Jumper EZbook S5 vorgestellt: Viel RAM, hochauflösendes Display und lahmer Prozessor zum...

Diskutiere Jumper EZbook S5 vorgestellt: Viel RAM, hochauflösendes Display und lahmer Prozessor zum... im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Der chinesische Hersteller Jumper hat kürzlich mit dem EZbook S5 2021 ein neues Notebook veröfffentlicht, das für umgerechnet 315 Euro zu...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 01.05.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Der chinesische Hersteller Jumper hat kürzlich mit dem EZbook S5 2021 ein neues Notebook veröfffentlicht, das für umgerechnet 315 Euro zu haben ist. Dafür bekommt man ganze 12 GB RAM und ein Full-HD-Display. Auf der anderen Seite muss man sich allerdings mit einem sehr langsamen Prozessor begnügen.

Weiterlesen...

Thema:

Jumper EZbook S5 vorgestellt: Viel RAM, hochauflösendes Display und lahmer Prozessor zum...

Die Seite wird geladen...

Jumper EZbook S5 vorgestellt: Viel RAM, hochauflösendes Display und lahmer Prozessor zum... - Ähnliche Themen

1. Western Digital Scorpio jumpern

Western Digital Scorpio jumpern: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich besitze das 1st Supersonic PCIE Notebook von Gericom. Vor kurzem habe ich den DVD-Brenner...
  2. J1 Jumper bei Acer Aspire 1360

J1 Jumper bei Acer Aspire 1360: Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert mein Acer Aspire 1360 Laptop nicht mehr! Ich habe mein Laptop zu geklappt (also ging er in den Standby...
  3. Bios Jumper

Bios Jumper: Mahlzeit!!! WEiss irgendjemand wo bei den hp compaq nc8430 der Jumper zum Bios flashen ist ??? oder ob der überhaubt einen hat?
  4. Wie sind die Laufwerke bei einem PCG-GRV516G gejumpert

Wie sind die Laufwerke bei einem PCG-GRV516G gejumpert: Hallo zusammen! Wie bekomme ich raus wie das DVD Laufwerk bei einem Notebook PCG-GRV516G gejumpert ist! Oder weis es einer so aus dem eff eff?...
  5. Bios Crisis Update und Boot Block Jumper

Bios Crisis Update und Boot Block Jumper: Hallo! Ich habe mit Winphlash versucht ein Bios Update meines Acer Aspire 1692 WLMi durchzuführen. Dabei habe ich mein Bios zerstört, denn nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden