Kann das iPhone ''nach Hause telefonieren'' ?

ja kann es.
apple hat eine liste, die zurzeit noch leer ist, die sich das iphone anschaut und wenn dort eine app steht die auf dem iphone ist wird sie deaktiviert.... koennt ja mal nach dem link zu dieser liste googlen... hab ihn nichmehr zur hand
 
apple hat eine liste, die zurzeit noch leer ist, die sich das iphone anschaut und wenn dort eine app steht die auf dem iphone ist wird sie deaktiviert.... koennt ja mal nach dem link zu dieser liste googlen... hab ihn nichmehr zur hand

:confused: brauchst nicht googeln, sind ja genau die oben geposteten Links :rolleyes:
 
...und wenn im AppStore (die einzige "legale" Möglichkeit was auf dem iPhone zu installieren) was angeboten wird, was ihnen nicht passt wirds gelöscht.
Und die ganzen Konsumschafe ziehen los und kaufen sowas auch noch.
 
...und wenn im AppStore (die einzige "legale" Möglichkeit was auf dem iPhone zu installieren) was angeboten wird, was ihnen nicht passt wirds gelöscht.
Und die ganzen Konsumschafe ziehen los und kaufen sowas auch noch.

so einfach ist es auch nicht!

sieht man ja schon alleine daran dass die liste zur zeit noch leer ist, obwohl es doch schon soviele drittanbieter apps gibt.
 
Ich meinte nicht, daß auf dem iPhone installierte Apps "aus der Ferne" gelöscht werden, sondern daß von Drittherstellern angebotene Apps aus dem AppStore gelöscht und somit nicht mehr "legal" installiert werden können (steht auch im Winfuture-Link ganz unten). Und das ist schon öfter passiert.

Ich finde Apple baut durchaus einige sehr interessante qualitativ hochwertige und tolle Produkte. Aber die Tendenz, alles zu verdongeln und den User wo es geht zu bevormunden stört mich ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch dieses geschlossene system rennt es aber im vergleich zu anderen produkten, die versuchen das iphone nachzumachen, recht stabil. Jede Freiheit auf einen embedded system hat seinen Preis und umgekehrt
 
In diesem Fall hat das aber weniger etwas mit Stabilität als vielmehr mit Produktpolitik zu tun. Schließlich wurden die Apps nicht wegen Instabilität aus dem Store entfernt...
 
hat sich hauptsächlich auf die überwachung bezogen.
ich denke, dass apps nicht ohne grund gelöscht werden. der devloper hat angegeben, er habe keine rechte verletzt... kann sein, ist aber nicht denkbar. beispiel, wäre tris. war ein spiel im app store, dass tetris aufs haar ähnlich sah. das eine ist ofensichtlich, das andere wird die rechtsverletzung irgendwo im programmcode haben
 
Lächerlich, in Verbindung mit Multitouch ist Safari allen mobilen Browsern überlegen.
 
Nur schade, daß Apple den Benutzern nicht die Möglichkeit gibt das selbst herauszufinden.
Im App Store gibt es ja auch ungezählte Flashlights, To Do Lists, etc..
 
Ist doch legitim, es ist deren Produkt. Außerdem, was gibt es für einen Grund den Opera Browser zu verwenden? Das wichtigste wäre ersteinmal die Unterstützung von Flash.
 
Mit der gleichen Begründung hätten sie auch sämtliche Poker Apps verbieten können, weil es ja schon eine von Apple gibt.
Es handelt sich halt nicht um eine freie Softwareplattform, sondern um eine von Apple kontrollierten. Leider kommt Apple nicht hinterher ein paar grundlegende Probleme auszumerzen, Copy und Paste wäre schön, das von dir angesprochene Flash (Adobe soll ja schon eine fertige Lösung haben), parallele Nutzung von mehreren Apps (was nutzt mir ein Messenger, wenn ich ihn nicht im Hintergrund laufen lassen kann, keine Codecs außer den von Apple verwendeten (die VLC App läuft nur auf geknackten Geräten), kein (Podcast)download auf das Gerät nur Streaming (eine entsprechende App wurde nicht zugelassen), Streams funktionieren im Gegensatz zu anderen Geräten nur in sehr eingeschränkten Formaten ...
Und trotz der Kontrolle von Apple für den unübersichtlichen App Store kommt jede Menge Schrottsoftware in den Store, die instabil ist oder nicht richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der gleichen Begründung hätten sie auch sämtliche Poker Apps verbieten können, weil es ja schon eine von Apple gibt.

Die Vormacht im Browsermarkt ist denke ich stärker umkämpft als der Markt um Poker Programme. Von dem her...

Wie auch immer, man wird sehen wie sich das in Zukunft entwickelt.
 
vorgeschlagen für den besten Thread Titel 2010 !
 
Da hat wohl jemand Angst, daß ein anderer Softwarehersteller einen überlegenen Browser anbieten könnte...

Genau das war's! :D
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben