Kann ich beim PCG-FR415B eine Grafikkarte einbauen oder irge

S

sheysha

15365

Ich würde so gerne mehr Grafikspeicher haben, kann man da was machen? Ich hab da keine Ahnung, da ich früher nur am TischPC sass und da sind solche Sachen eben schon viel einfacher.
Da wir schon mal am fragen sind :-D , Was kann ich sonst noch an Hardware verbauen, damit mein Laptop besser läuft?
Danke schon mal
 
15369

HI,

Notebooks und Stand PCs lassen sich nur schwer vergleichen, insbesondere im Bereich des Aufrüstens.
Die Grafikkarte lässt sich bei deinem Modell nicht aufrüsten, sofern ich google richtig bemüht hab, um an die Daten deines Notebooks zu kommen. Sofern hättest du eine integrierte ATI Grafiklösung.

Um mehr Leistung zu erhalten ist ebenfalls nicht immer einfach, Arbeitsspeicher lässt sich vergleiochsweise problemlos Aufrüsten, eventuell auch eine schnellere CPU, sofern die Kühlung ausreichend dimensioniert ist.

Thorsten
 
15387

Hallo,
Wie Thorsten schon schon erwähnt hat kann man Notebooks nicht so einfach aufruesten.
RAM oder eine schnellere Festplatte kann man noch einfach wechseln. Alles was darüber geht lohnt sich wirtschaftlich nicht, und kauft sich besser ein neues und verschebelt das alte auf Ebay.

Gruss,
Martin
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Zurück
Oben