Kann ich mit dem Acer Aspire 3750-2334G50Mnkk spielen?

D

Dieter60

Forum Newbie
Hallo,

ich suche seit einiger Zeit ein handliches und kleines Notebook, um auch unterwegs zu Spielen. Durch Zufall bin ich auf das Acer Aspire 3750-2334G50Mnkk gestoßen. Ich wollte nicht mehr als 450€ ausgeben und deswegen ist dieses Notebook mein Favorite. Hier eine kleine Auflistung von der technischen Ausstattung:

Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP

Ich wollte fragen ob ich damit folgende Spiele mit spielen kann: Minecraft, League of Legends, Star Wars Empire at War oder Herr der Ringe Online. Aufwendige Spiele spiele ich auf meiner Xbox 360, aber da ich kaum Ahnung von Technik habe und ich im Internet auch keine Spieletest zu dem Notebook gefunden habe, dachte ich, ich versuche es einfach mal hier.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht oder kann die Leistung beurteilen, wenn ja bitte meldet euch. Wenn die obenstehenden Details nicht ausreichen sollten, müsstet ihr bitte noch mal selber googlen, denn ich weis nicht mal wo ich da anfangen sollte zu suchen.


Gruß Dieter60

PS: Hier ist der Amazon Link: Acer Aspire 3750-2334G50Mnkk 33,8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
HdRO kannst du damit aber knicken ! ;)
 
Danke für die Antworten, aber hat vielleicht schon mal jemand erfahrung mit 13 Zoll Notebooks gehabt?
 
Danke für die Antworten, aber hat vielleicht schon mal jemand erfahrung mit 13 Zoll Notebooks gehabt?

Inwiefern Erfahrung?
Mein tägliches Arbeitsgerät ist ein 13er!
Leicht, Lange akkulaufzeit, Tippen ist auch OK.
Kommt ja darauf an was für ein 13er.
Ich hab ein MBP und bin mehr als zufrieden.
Hab windows 2008R2 noch per Bootcamp laufen und alles flutscht.
 

Ähnliche Themen

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Notebook 15.6" ca. 500€

Schickes Gaming Notebook für Zockerweibchen gesucht :D

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche Gaming Notebook (1500€)

Zurück
Oben