Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

S

Sn0wBoy

Forum Newbie
Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen.
CS1.6 : 100fps moeglich?

habe nur diese Seite gefunden, ich kann leider nicht sehr viel damit anfangen:

http://www.notebookcheck.net/ATI- Mobility-Radeon-HD-3450.9593.0.html


vielen dank fuer alle antworten ! :)
mfg
Sn0wBoy




sry habe das Notebook total vergessen :D
here you are:

Technische Daten:
* Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core QL-62 (2,0 GHz)
* 17”/43,2 cm Breitbild WXGA+
* 4096 MB DDR-2-RAM Arbeitsspeicher
* 320-GB-SATA-Festplatte
* Mit Dual-DVD-Brenner
* Grafik: ATI mobility Radeon HD 3450 mit 256 MB
* Subwoofer, Webcam, Mikrofon, Fernbedienung
* Lan und Wireless LAN on board
* Anschlüsse: 4x USB 2.0, VGA, HDMI, ExpressCardSlot, 2x
Kopfhörer, Cardreader
* Software: Microsoft Windows Vista™ Home Premium, MS Works
9.0
* Maße (B/T/H): ca. 39,6/28,5/2,5–4,1 cm
* Gewicht: ca. 3,4 kg
* Akkulaufzeit: bis 2,0 Stunden
* 24 Mon. Pick-up-Service


OTTO - Notebook, HP, »DV6000«: Wunsch-Notebook / Notebooks & Netbooks / Computer, Foto, Handy / Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Also flüssig laufen sollte es schon. Aber ob es dann wirklich 100fps sind, das kann ich Dir nicht garantieren. Was hast Du denn für ein Notebook im Auge?
 
YES YOU CAN !
Aber erwarte keine Spitzenleistungen in hohen Auflösungen. Aber CS + CSS haben geringe Ansprüche wie jeder weiss.
 
Aber ich glaube genau darum geht es dem TO. Er fordert schließlich 100fps...

Ja waehre schon schoen, aber die 100FPS muessen nicht in der hoechsten Aufloesungen sein.
Mit meinem alten Pc habe ich sowiso immer nur auf 800x600 oder manchmal einen hoeher gespielt.
 
Ja waehre schon schoen, aber die 100FPS muessen nicht in der hoechsten Aufloesungen sein.
Mit meinem alten Pc habe ich sowiso immer nur auf 800x600 oder manchmal einen hoeher gespielt.

Bei TFTs gibts aber ein unscharfes Bild, wenn du die Auflösung runterschraubst. bei Röhrenmonitoren ist das nicht so.
 
also von der Leistung passt es schon aber ich würde eine Ati 3650 empfehlen die hat die doppelte leistung im vergleich zu 3450
 
CS 1.6 wirst du mit fast absoluter Sicherheit mit >100 FPS spielen können - Battlefield 2 allerdings ebenso sicher nicht, zumindest nicht in Einstellungen in denen das Game so aussieht wie es aussehen sollte ;)
CSS liegt von den Anforderungen dazwischen, wenn du die Settings entsprechend niedrig wählst, sollten >100 FPS aber denkbar sein...
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass 60 FPS eigentlich reichen sollten - höher liegt die Bildwiederholungsfrequenz des Displays auch nicht...
 
könnte doppelt so teuer sein aber kommt natürlich auf den herrsteller an und auf weiter verbaute teile im notebook :D
 

Ähnliche Themen

Notebook Suche bis 500 EUR

Notebook zum Zocken

Welches Notebook??

Hi Bitte um Hilfe

Notebook gesucht :)

Zurück
Oben