Kann jemand Helfen?

B

boKevinbo

Forum Benutzer
Hallo bin neu hier und suche ein notebook was auch sonst ;), also sollte wenn möglich ein mattes display haben, eine ganz gute graka also nix unter 256mb mind. 1gb arbeitsspeicher (kann man ja auch weiter aufrüsten). Noch fände ich ein core 2 duo prozessor toll.Es sollte nicht zu warm werden und einigermaßen leise sein. Eine intrigriete Webcam wäre auch von vorteil. So jetzt wirds schwierig würde ungern mehr als 1100-1200 ausgeben. Ist sowas möglich für den preis zu bekommen oder kann ich das vergessen? Kenn mich überhaupt nicht mit Notebooks und pcs aus und ein fehlkauf fänd ich nicht gerade toll deswegen wollte ich hier mal die Experten fragen. Also über vorschläge würde ich mich freuen

MFG kev
 
Deine Anforderungen sind recht hoch. Eine gute Grafikkarte erhöht meist Lautstärke und Wärme. Mattes Display dürfte auch recht schwierig sein, die findet man fast nur noch in der Business-Klasse, wo du in diesem Preisbereich wahrscheinlich nur Notebooks mit integrierter Grafik finden wirst.
In dieser Preisklasse schein Asus für Spieler ein recht gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, wobei das wohl etwas zu Lasten von Service und Verarbeitung geht (kenne eine der hat mit Asus nur Probleme, aber viele sind wohl zufrieden damit -> muss man halt Glück haben).
 
Dell wäre evtl. auch noch interessant. Da bekommst du noch matte Displays (zumindest telefonisch) und leiser sind auch. Verarbeitung und Serivice sind wohl auch recht gut. Allerdings dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz so gut sein und in diesem Budget bekommst du halt höchstens eine Radeon X1400 256MB. Keine Ahnung ob dir das reicht...
 
Da muss ist mak recht geben. Du hast sehr hohe Anforderungen für dein Budget -- wenn du was wirklich anständiges willst musst du noch mal 400 € draufschlagen.
 

Ähnliche Themen

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Kaufberatung fuer einen Komponisten

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Suche Allround-Notebook

Zurück
Oben