Kann man damit Spielen??

G

Giesi

Forum Master
moin moin,
ich bin Momentn seh zwischn vielen Notebooks hinund her gerisn nun bin ich bei eine HP angekommen^^
-Das Notebooks soll kompleet mein destop ersetzen(was bei ein P4 3,6GHz u 1gb ram u ner geforce 4 net so schwer sein sollte^^)

-aber ich spiel auch ganz gerne^^

http://www.ep-netshop.de/_/ep-bellmann.ep-netshop.de/

ist das nen spielr Notebook?
da ich auch nur max 900 Euro ausgeben möchte/kann was haltet ihr v den Notebook?? hat wer ne nen besser für ca den selben Preis??

mfg
Giesi
 
Der Link geht net.

Es kommt auch drauf an, was du spielen willst. Manchen reicht ja auch Solitär :p ...

Korrigier mal den Link, dann kann man das NB beurteilen.
 
Viel danl für den Hinweis...

Gut geht net zu verlinken hier sind alle Daten:

Pavilion dv6547eg

Notebook, 15,4 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Modell TL-56, 1,8 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 200 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce 8400M GS, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit spielen, aber nicht dolle. Ausserdem sind Pavillions Aldi Qualität mit HP aufkleber. Da nimmste lieber was anderes.
 
2k5.lexi schrieb:
Kann man mit spielen, aber nicht dolle. Ausserdem sind Pavillions Aldi Qualität mit HP aufkleber. Da nimmste lieber was anderes.

oha das war jetzt nen schlag ins Gesicht^^ ich dacht v HP imemr das gegenteil^^
was würdest du/ihr empfelnm is diesn Preis??
 
2k5.lexi schrieb:
Kann man mit spielen, aber nicht dolle. Ausserdem sind Pavillions Aldi Qualität mit HP aufkleber. Da nimmste lieber was anderes.

Wo hast du denn das gehört? :eek:

Außerdem ist das kein Pavilion :D , das ist ein Buisnessbook...und dass Pavilions Aldi Qualität mit HP-Aufkleber sind, das ist eine komplette Falschaussage! Kann dir jeder bestätigen:)
 
Giesi schrieb:
oha das war jetzt nen schlag ins Gesicht^^ ich dacht v HP imemr das gegenteil^^
HP Business (meist erkennbar an einem nx oder nc und dann einer Nummer) ja. Die Pavilions wurden von Medion gefertigt und auch supportet. Laut Wikipedia ist das heut nicht mehr so, aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. mE haben die Pavilion auf jeden Fall merkbar schlechtere Qualität als die Businessreihe.
 
SoldSoul schrieb:
Wo hast du denn das gehört? :eek:
aus anderen Foren, bei Wikipedia stands drin, auch sonst wo im Internet wurde das des öfteren publiziert.

Außerdem ist das kein Pavilion :D , das ist ein Buisnessbook...und dass Pavilions Aldi Qualität mit HP-Aufkleber sind, das ist eine komplette Falschaussage! Kann dir jeder bestätigen:)
Wo hast du denn das gehört? :eek:
Laut OP ist es schon ein Pavilion.
 
SoldSoul schrieb:
Wo hast du denn das gehört? :eek:

Außerdem ist das kein Pavilion :D , das ist ein Buisnessbook...und dass Pavilions Aldi Qualität mit HP-Aufkleber sind, das ist eine komplette Falschaussage! Kann dir jeder bestätigen:)

die pavillion serie ist eine consumer linie und keine business linie weil das sind z.b die nx etc...
und das mit aldiprodukt stimmt afaik weil sowohl die produktion als auch der service net von hp sondern von medion abläuft... ausserdem lässt es also medion vom hp produzieren... verdächtigt ist es weil z.b das gleiche mainboard in den medion und den pavillion produkten und auch andere teile sind ident...
 
SoldSoul schrieb:
Wo hast du denn das gehört? :eek:

Außerdem ist das kein Pavilion :D , das ist ein Buisnessbook...und dass Pavilions Aldi Qualität mit HP-Aufkleber sind, das ist eine komplette Falschaussage! Kann dir jeder bestätigen:)

Sorry, meine Erfahrung. Gebrochene Displayschaniere, defekte Festplatten mit 2 Monaten Reparaturzeit (alte Platte nicht mehr lieferbar, aber die haben sich geziert statt ner 80er ne 120er einzubauen) und noch mehr so Scherze. Für mich ein absolutes NO GO.

Und dass Pavillions Businessschiene ist... da biste besser still :) du wirst sonst unglaubwürdig

/edit: Rechtschreibung und Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist ein Pavilion, hab mich verlesen. Trotzdem glaub ich das nicht mit medion. Und wenn es so sei, wäre es mir auch egal, da ich mit der Verarbeitung mehr als zu frieden bin. Und die Hardware ist eh von anderen Herstellern. Also kann ich mir das nicht vorstellen, ich werde morgen den HP Service kontaktieren, und mich informieren.
 
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Medion
Da steht was von wegen HP Pavilion. Da steht zwar nur bis vor zwei Jahren, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es vor nicht allzulanger Zeit auch mal auf heise-online oder in der c't stand.
 
Mach das... ist sicha interessant!
Naja medion war zumindest verantwortlich obs heute so ist, ist nicht ganz klar... aber solang man zufrieden ist warum nicht!
 
SoldSoul schrieb:
Also kann ich mir das nicht vorstellen, ich werde morgen den HP Service kontaktieren, und mich informieren.

Das finde ich voll cool v dir min mal auf ein ANtwort gespannt...
hab in derzeit mal nach was Preislich in der selben richtun rasugesucht

ASUS
Z53P-AP023C

Notebook, 15,4 Zoll Display, Color Shine Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T5500, Intel Centrino Duo Mobile Technologie, 1,66 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 120 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce Go G7300, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem
 
Medion produzierte bis 2005 die Desktop-Computer der Modellreihe Pavilion von Hewlett-Packard für den europäischen Markt.

Hab garnicht gewusst, dass Desktop-PC und Notebook das selbe sind^^
 
Aja und zum eigentlichen Thema...
naja die 8400er Grafik ist nicht sooo spitze wennst vll mal was aktuelles zocken wollen würdest dann würde ich mindestens ne 8600er wenn nicht mehr nehmen ...
Edit:
beim asus ist halt wie man so liest die lautstärke und das lüfterverhalten nervig.... und die grafik ist auch net so doll
 
Giesi schrieb:
Das finde ich voll cool v dir min mal auf ein ANtwort gespannt...
hab in derzeit mal nach was Preislich in der selben richtun rasugesucht

ASUS
Z53P-AP023C

Notebook, 15,4 Zoll Display, Color Shine Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), Intel Core 2 Duo Prozessor, Modell T5500, Intel Centrino Duo Mobile Technologie, 1,66 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 2.048MB Arbeitsspeicher, 120 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik GeForce Go G7300, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem


gg. und schon ein anderes gesucht, zum totlachen, echt nicht böse gemeint, aber ich finds witzig. Ich werde morgen die Antwort von HP hier Posten.

LG
 
king_louis schrieb:
Aja und zum eigentlichen Thema...
naja die 8400er Grafik ist nicht sooo spitze wennst vll mal was aktuelles zocken wollen würdest dann würde ich mindestens ne 8600er wenn nicht mehr nehmen ...


8600GT hat die Power einer 7900gs. wofür braucht man das? :-O? Notebooks sind net zum high quali daddeln da, dafür gibts desktop Grakas wie die 8800 Ultra OC
 
Zuletzt bearbeitet:
king_louis schrieb:
Aja und zum eigentlichen Thema...
naja die 8400er Grafik ist nicht sooo spitze wennst vll mal was aktuelles zocken wollen würdest dann würde ich mindestens ne 8600er wenn nicht mehr nehmen ...

Ich glaub die spreng aber meien ramen Komplett ich bin nur Azubi u kann nicht soviel locker machen wenn ich glück habe komem ich auf max 1000€ die ich locker machen kann +-100€
 
gg wenigstens mal einer der selba aktiv was sucht... gg
 

Ähnliche Themen

schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA

Welches Notebook?

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Welches Notebook?

Zurück
Oben