Kann man damit Spielen??

Ja, normalerweise müssen alle anderen suchen. Find ich klasse! gg.
 
die is ja noch schlechter... verwirrt sein...
 
Aja und an den Threadersteller...
probier dir mal einen dell inspiron 1720 oder ein vostro... ka wie da die bezeichnung ist...
zusammenzustellen... vll mit ner 8600 oder auch nicht und schau mal auf was fürn betrag du kommst...
 
king_louis schrieb:
Aja und an den Threadersteller...
probier dir mal einen dell inspiron 1720 oder ein vostro... ka wie da die bezeichnung ist...
zusammenzustellen... vll mit ner 8600 oder auch nicht und schau mal auf was fürn betrag du kommst...

Die überlegung hatte ich auch schon aber die gehen weit über den ramen v 1000€ :(
 
Und es sollte auf jeden Fall ein 17 zöller sein oder?
 
nö ich wäre auch m,it ein 15,4 voll zufrieden würde die wegen der Mobilät sogar bevorzugen
 
vll. das Acer, aber das ist leider auch über 1000 Euro. Wie wärs, wenn du noch ein Monat sparst, und dir dann so eins kaufst?

den da

der hat sogar ne GeForce 8600M GT
 
ICh habe aber grade Heute von eine Mitarbeiter ein großen elektrokette mit M.. erfahren das acer nicht so die qualität hab wie ander hersteller das sei fast aööes Plastik stimmt das??
 
Kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du da alles glaubst, dann darfst du dir kein HP, kein Acer uvm. kaufen. Jeder macht mal schlechte erfahrung und erzählt es natürlich herum. Aber man darf nicht vergessen, dass die meisten Menschen in Foren schreiben, weil was nicht funktioniert, bei denen, die völlig zu frieden sind, posten selten, da sie ja keinen Grund dafür haben.

Also nicht alles glauben, sondern vll. mal zum Media Markt/Saturn gehen, und selbst nachschauen. Dann kannst du dir ne eigene Meinung machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch Acer Geräte die nicht aus Plastik sind. Genauso wie es von anderen Herstellern auch Notebooks aus anderen Materialien gibt.
Die Frage ist aber immer nach dem Preis und für z.B. ein 1000€ Notebook wird immer Plastik verwendet.
Pauschalierungen haben keinen Sinn, auch wenn ich jetzt selbst auch nicht begeistert von Acer bin. Hat aber mehr mit dem Servicezustand in AT zu tun.
 
Giesi schrieb:
nö ich wäre auch m,it ein 15,4 voll zufrieden würde die wegen der Mobilät sogar bevorzugen

das macht das ganze natürlich um einiges einfacher....aber naja viel mehr als ne 8400er is anscheindend net drin aber wird wahrscheinlich eh reichen .. nehme nicht an dass du ein hardcorezocker (komische wort) bist...
gg schon inspiron 1520 oder entsprechendes vostro probiert...? gg die sind sicha billiger als die 1720re
 
Es sind fast alle Notebooks aus Plastik, aufgrund des Gewichts. Es kommt jedoch drauf an, wie das Plastik verarbeitet ist.
 
Naja obs gewichtgründe sind ist glaubi eher zweitrangig sondern eher die billigere herstellung...
 
king_louis schrieb:
das macht das ganze natürlich um einiges einfacher....aber naja viel mehr als ne 8400er is anscheindend net drin aber wird wahrscheinlich eh reichen .. nehme nicht an dass du ein hardcorezocker (komische wort) bist...
gg schon inspiron 1520 oder entsprechendes vostro probiert...? gg die sind sicha billiger als die 1720re

Schonmal über eine GeForce 7600 bzw. Radeon X1600 und aufwärts drüber nachgedacht? Die Liegen auch etwa in der Preisklasse! Und ich bezweifel das er DX10 braucht. Außerdem hab ich heute gerade einen Bericht gelesen das DX10.1 schon ready ist und mit dem SP1 (Vista) erscheinen soll. Somit ist DX10 auch schon wieder Veraltet.
 
Ja, sicherlich auch. Aber denk mal, was würde ein Notebook aus Carbonfaser kosten?
 
king_louis schrieb:
.. nehme nicht an dass du ein hardcorezocker (komische wort) bist...

Da hast du voll recht abunuz mal^^
als ex WoWler ist es weniger geworden^^
wollte im September mit Enemy Territory: Quake Wars bzw mit BF2 anfangen aber sonst zogg ich nie so das nmeust was aufn markt ist
 

Ähnliche Themen

schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA

Welches Notebook?

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Welches Notebook?

Zurück
Oben