Kann man damit Spielen??

also zu acer ist meiner erfahrung nach folgendes zu sagen:
viel leistung um wenig geld, dafür scheren sie sich einen drck um dich und die verarbeitung ist mies.
ich hab jetzt 2 acer laptops gehabt und der erste hat nach 1 jahr nicht mehr mit gemacht weil der lüfter nicht mehr gekühlt hat und nach einem weitern jahr ist er ganz eingegangen (irgendwas mit der HDD war..)
beim 2. den ich jetzt noch hab sieht das gehäuse schon sowas von grindig aus (nach einem jahr) und beim tollen slot laufwerk sind einige plastikteile abgebrochen. (beide laptops komplett aus plastig wobei ma dem 2. das billige plastik richtig ansieht.)
jemand den ich kenn hat seinenen acer nach 1 jahr verwendung nach D eingeschickt (nachdem sie ja keine servicestelle mehr bei uns in Ö haben) und dort hams ihm dann gesagt, dass die reperatur 1000€ kostet (nixda garantie, hat er angäblich selber hin gemacht >_< da war alles hin, mainboard,...)

mein nächster laptop wird sicher ein pavilion sein, die sehen geil aus und haben auch wie die acer ungefähr die leistung zu angemessenen preisen.

[edit]
für BF2 reicht für max. details eine 7600Go (hab ich in meine Acer aspire 5652 ausprobiert)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da reicht sicha ne 8400er oder ne 7600er oder was ähnliches...
bei mir am desktop läuft das ET auch noch gut und das is ne ti4200er... gg die is soo alt die kennen viele nicht mehr gg
 
ne der link ist tot! Edit bzw net vorhanden
naja gg lustich das mit den alten pcs gg
 
Link geht ab ich bearbeitet^^
ach mal so am rande sitze hier an ein 1ghz 512ram u ne gf2 rechner^^
 
Giesi schrieb:
Link geht ab ich bearbeitet^^
ach mal so am rande sitze hier an ein 1ghz 512ram u ne gf2 rechner^^

hmm selten dass jemand meinen xp2200 und ne ti4200er und dafür nur 384 ram unterbietet..gg
 
DAnn lieber das Samsung Despina für 50 Tacken mehr. und btw: Sparen kann einiges... warte lieber 2 monate dass du die 100 Tacken mehr hast. bei deinem Preisrahmen ists im Moment echt schwer was ordentliches zu finden. Es is so viel überteuerter Mist im Angebot
 
Ja gute idee ein bisschen noch warten, dann is auch ein bisschen mehr kohle da und nachher nochmal schauen... ist vll gescheiter..
 
king_louis schrieb:
hmm selten dass jemand meinen xp2200 und ne ti4200er und dafür nur 384 ram unterbietet..gg

cool wat^^

Also ist das
Asus Z53SV-AS059C

mist??
 
naja is soweit ich weiß relativ neu dehalb keine tests also würd ich warten von den daten ganz ok...
nur halt sind asus typische probleme net unwahrscheinlich.. lüfter, wärme.. etc
 
Giesi schrieb:
cool wat^^

Also ist das
Asus Z53SV-AS059C

mist??

Das hab ich nicht gesagt, aber wenn ich für 50€ mehr was bedeuntend besseres bekomm weiss ich was ich kaufe. an 10cent für die besserschmeckende Zahnpasta fehlts ja auch nicht. Musst du aber selber wissen oder mit den anderen Ausdiskutieren. Meine Meinung kennste ja jetzt. ich halt mich ab jetzt hier raus und geh pennen. Gut nacht allerseits!

Lexi
 
okay der Lärm wäre ja nicht so das Problem da Musik ja meist an ist...
aber für knapp 1100 euro hat man ja recht viel leistung und das geld geht ja auch noch...
 
Baugleich mit diesem Modell:
In Angesicht des guten Gesamtpakets treten die Schwächen des Asus-Notebooks in den Hintergrund. Neben der kurzen Akkulaufzeit sind hier die mäßige Gehäusestabilität und der im Test generell zu hohe Geräuschpegel zu nennen. Wer damit leben kann, findet im Asus-F3SV-Notebook einen leistungsstarken und gut ausgestatteten Desktopersatz zum fairen Preis.
http://www.stroxley.de/test/noteboo...nta-rosa-und-directx-10-grafik-im-test-8.html
 
So ich werde mich dann nochmal bis Morgen umsehn u ellis nach Geld fragen ;) ;)
und dnn mal mit ner neuen idee hier aufkreutzen^^ ma sehn ich finde schoin das Richtige NB mit eurer Hilfe schon mal vielen dank für dei Zahlreichen antworten bis morgen mit neuen NB^^
gute Nacht
 
So, melde mich auch wieder mal :p

Da ich keine Mail hier rein kopieren (darf) kann, schreibe ich es jetzt einfach in meinen Worten.

Bis 2005 wurden die HP Desktop PCs von Medion repariert, jedoch ist jetzt ein großes Service Center, wo sie direkt von HP repariert werden. Das ganze gilt nicht für die Pavilion Notebooks, die wurden und werden von HP repariert.

Hab jetzt einige kleine Sachen ausgelassen, aber so ungefähr, stimmt das so. Mich wundert, dass ich da so schnell ne Antwort bekommen habe :eek:

LG
 
@ SoldSoul vielen dank für die Infos...


so und ich bin imem rnoch auf der suche -.- falls wer nen Notebook hat das so ca um die 1000 € liegt wäre ich sehr dankbar den ich fien 1000€ für nen Notebook schon recht viel^^
Bin für jeden vorschlag dankbar

EDIT:
Hat wer ein Testbericht für das , HP »DV 6000« bzw hat wer diese NB? Weil für 899 € fand ich das angebot recht gut hier die daten...

* Prozessor: AMD-Turion-X2-TL-56
* Display: 15,4 Zoll/39,1 cm Breitbild
* Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM
* Festplatte: 160 GB SATA
* Grafik: NVIDIA GeForce 8400M GS
* Wireless LAN und 56-k-Modem on board
* Integriert ist bereits eine Webcam und ein Mikrofon
* Dual-DVD-Brenner

Anschlüsse:

* 3 x USB 2.0
* VGA
* Firewire
* S-Video-TV-Out
* 2 x Kopfhörer
* Mikrofon

Software: MS Windows Vista Home Premium und MICROSOFT Works 8.5.

24 Monate Pick-Up-Service.

Maße (B/TH): 35,7/25,7/2,5–3,9 cm.
Gewicht: 2,8 kg.

Zusatz frage was ist ein 24 Monate Pick-Up-Service. ????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA

Welches Notebook?

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Welches Notebook?

Zurück
Oben