kann mich nicht entscheiden!

G

Gast1

Hallo Leute!
habe meine suche auf folgende 3 geräte eingeschränkt:
...Asus C90S
...Acer TravelMate 5720G-702G25Mi
...Asus G1

hat jemand schon erfahrungen mit den geräten gemacht oder kann eines davon besonders empohlen werden! und wie siehts bei den teilen mit directx10 aus?

danke im voraus

mfg
 
die kostet mir ein wenig zuviel! muss auch so gehen! und welches könntest du mir empfehlen von den 3 bei dem g1 mein ich natürlich das g1s!
 
Da die Grafikkarte bei der Spieleleistung das Entscheidende ist, ist es auch egal welches du nimmst - zumindest was Spieleleistung angeht. Qualitativ gibts anscheinend Große Unterschiede, wie man z.B. aus Tests mit Wärmebild am Gehäuse sehen kann.

Von daher auch hier (wie eigentlich immer): Wenn du nicht unbedingt ein Feature wie E-sata oder sowas brauchst greif zu einem der Dells. Entweder I1520 oder Vostro 1500.

Is aber nur meine Meinung, mal sehn was Singapore schreibt.
 
ja stimmt das c90s wird ziehmlich warm trotz der extralüfter! und was ist e-sata? was mit der hdd oder?
 
wenn dir der acer gefällt würde ich den nehmen...allemal besser als die dell notebooks sieht der noch aus :p

wenn du strikt nach dem aussehn gehst dann eins von den asus...
dell vostro wär sicher ne alternative

kann mir aber nicht vorstellen dass die grakas von den asus notebooks nicht für directx 10 spiele reichen!!
 
kann mir aber nicht vorstellen dass die grakas von den asus notebooks nicht für directx 10 spiele reichen!!
Mit Zitat antworten
Da mußt du nur mal den verlinkten Test lesen, der hilft deinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge. :D
@2k5.lexi: Dem ist nichts mehr hinzufügen. :)
 
test gelesen und akzeptiert :D
 
bin auf das asus g2 gestoßen! find ich auch ganz intressant vor allem wegen der 17"! naja was sagt ihr dazu?
 

Ähnliche Themen

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Zurück
Oben