kann mich nicht für windows 7 upgrade registrieren

K

kloine007

Forum Benutzer
hi,
ich habe mit ende august ein studio 17 gekauft mit windows 7 upgrade möglichkeit.
nun wollte ich mich natürlich dafür registrieren. ich habe es vor ein paar wochen schon versucht und alles geht soweit, ich gebe meine daten ein, usw. aber immer beim gleichen schritt klicke ich auf "fortfahren" und dann kommt die nächste seite aber nur der rahmen(also das blaue außenrum) der seite aber kein text und sonst nichts mehr, auch nach längeren warten kommt nichts....
dann habe ich mir gedacht vll geht die registrierung erst ab verkaufsstart, sprich 22.10, aber ich habe das gleiche problem wieder...
ich habe es schon im internet explorer, firefox und google chrome probiert, nichts funktioniert.

kann mir jemand weiterhelfen ?
 
+

Ich denke, Du bist nicht der/die einzige. Auch mir geht es so mit einem Studio Desktop. Dumm ist nur, dass bei mir die Validierung der Tag-Nummer klappte, danach aber der Server abschmierte. Nun erzählt mir das Programm, beim erneuten Versuch, andauernd, dass bereits validiert wurde und ich stehe im Regen. Was ohne Ausnahme bisher alle PC-Hersteller hier machen ist eine Zumutung. Ich bin ehrlich sauer. Zudem hängt man etwa 30 Minuten bei DELL in der Warteschleife und wird von A nach B weitergeleitet, da keiner eine Ahnung hat.
 
Wenns online nicht klappt ruf bei CustomerCare an, die können das manuell durchführen.

tel: 069 9792 7350
 
hat schon wer von DELL das upgrade bekommen? hab mich schon vor 2 monaten dafür angemeldet und auch ne mail bekommen, dass wenn es raus ist bzw. erhältlich ist, ich nochmal angeschrieben werde. dies ist jedoch bis jetzt noch nit passiert.
bin dann nochmal auf die page und da steht was das ich auf mein konto soll. jedoch komm ich da nitmal mehr drauf weil der mir immer sagt ich geb nen falsches passwort ein. was aber nit sein kann weil ich mir das PW aufgeschrieben hab.
 
kontoproblem

ja da problem mit den konto hab ich auch, ich kann mich auch nicht mehr anmelden obwohl ich mein passwort sicher weiß und ich hab sogar schon ein neues pw eingestellt aber ich kann mich wieder nicht einloggen
@ pay: aber du konntest dich ja wenigstens für das upgrade registrieren...
@ GunBot: wo komm ich dann genau raus wenn ich da anruf?
 
also ich hab bei Dell angerufen , und wurde dann mit wem verbunden und hab den das problem geschildert. die hat mir dann gesagt die guckt sich das an und paar stunden später kam dann ne mail, das mein konto gelöscht wurde und ich ein neues machen soll und jetzt gehts.

sollten ja ne mail bekommen wenns möglich ist das update zu bestellen, hab da bis jetzt nix bekommen und bin dann mal heute selber auf die seite. und nun kommt das neue problem. man kanns bestellen und muss als deutscher 20 euro dafür zahlen, das porblem das ich da nun hab das fir zahlung da nur per kreditkarte geht( super wenn man keine hat) . geht nur per visa, american oder master card
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio AR Windows Vista auf Windows 7 upgraden

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Zurück
Oben