Kann mir bitte jemand helfen???

G

googlesucher

Forum Benutzer
Hi ich suche im auftrag eines bekannten ein notebook.Es sollte nicht zu teuer sein aber wenn ich/ihr etwas richtig gutes finde(t) spielt geld keine rolle.Das notebook MUSS 17" haben,genügend ram , eine ordentliche festplatte(sprich genügend platz und min.5400 u/min) haben und gut verarbeitet sein.hin und wieder will er auch was zocken aber nix aufwendiges(falls doch,dann mit runter geschraubter grafik)


sooo ich habe jetzt habe ich ein notebook gefunden das so im preisrahmen mitspielt HP ENVY 17-2110eg Notebook-PC (LS584EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte

ABER ist das envy das was der preis verspricht (oder zumindest versprechen sollte mit guter quali und co.) ODER eher NUR ein anders aussehendes pavilion????

thx im vorraus
 
eigentlich wollte ich nur wissen ob die hp envy 17 serie von der verarbeitung her so wie ein pavilion ist oder doch schon eine gute auswahl bietet?????und ist die radeon hd 6850 wirklich schlechter als die hd6770 ????
 
jain ich will lieber etwas über die verarbeitung des envy 17 wissen und wie der unterschiedt zum pavilion dv7 ist.
 

Ähnliche Themen

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Suche Notebook und hab Null Ahnung

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Zurück
Oben