kann mir einer bios 4.11 schicken(satego 491p100)

P

patsch69

Forum Benutzer
habe 4.2(p100 491 satego) bios drauf gemacht und jetzt läuft ja die grafikkarte ja heiß ohne das ich was mache im leerlauf
hatte vorher glaube ich bios 4.11 und der lüfter dauernt läufte aber ich zocken kann ohne probleme und die grafikkarte nicht heiß läuft
habe bios aber verschlammt kann mir einer das per mail oder einen link schicken(patschÄt-online.de)
im voraus dank(am besten über windows anderster bekomme ich das up oder downgrade nicht hin)
lg patrik
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner mehr das bios
bitte u hilfe
im voraus danke
 
du solltest deine mail adresse schnell editiern und verfremden z.b. -a.t- oder sowas eiunbauen statt dem @, damit das nicht von scheiss spammbots gefunden wird.
 
grüsse,

also falls sich keiner mehr meldet der gerade deins hat, ich hab hier mal die Verisonen 3.8, 4.0 und 4.2 von mir gepackt und geupped. Ich bin mit der Version 3.8 sehr zufrieden. Komponenten werden kaum heiss und nur bei 3D-Last laufen die Lüfter dann. Ansonsten nur sporadisch im Windows mal für ne Sek.

Klick mich!

cya WIesel
 
gehen die biosversionen über windows
im voraus danke
 
also die 3.8er ist ne bootdisk version also auserhalb von windows. einfach mit nero auf ne RW brenen und boot disk einstellen bei nero und dann von dvd starten und die bat ausführen. die 4.0 und 4.2 sind Windowsversionen vornehmlich XP mit Vista kann ichs net sagen. Haben bei mir keine Probleme gemacht. Aber Bios Flashen, gerade über Windows, ist immer mit eigenrisiko behaftet.

cya Wiesel
 

Ähnliche Themen

Dell Vostro 3550: Hitzeschwierigkeiten

satego P 100-491 ruckelt

satego grafikkarte heiß nach bios 4.20

lüfter läuft dauernt

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben