Kann mir wer Helfen? welcher Labtop ist der besste für mich?

A

Andreas jW

Forum Newbie
Hallo Ich will mir einen Labtop kaufen, weiß aber nicht welcher für mich der richtige ist. Kann mir wer helfen?

Ich brauche den Labtop für Musik,um Dokumente zu schreiben und um Filme,die ich mit meinem JVC Camcorder aufnehme, zu bearbeiten.
Ich brauch ihn NICHT FÜR SPIEL. Ich habe einen iPod und verwalte meine Musik mit iTunes. Jetzt habe ich Windows Vista auf unserem PC. Mit dem bin ich nicht so zufrieden Jetzt weis ich nicht ob ein Appel gut ist oder doch besser ein anderer???

Danke Andreas:)
 
um Filme,die ich mit meinem JVC Camcorder aufnehme, zu bearbeiten.

Wie schließt Du den an den Rechner an? Firewire? Weil der entsprechende Anschluss sollte ja schon an dem Notebook vorhanden sein.

Wie ist Dein Budget? Welche Größe hättest Du gerne?
 
Den Camcorder schliese ich über USB an.Naja auf den betrag muss ich sparen (ich hab eien Appel gesehen um1200€ das würde schon gehen ein anderer hat 1800€ gekostet dass ist aber die oberste grenze und nur wenn er gut ist, aber ich möchte mich jetzt nicht zuser auf Appel fersteifen.)Die gröse sollte halt gut zum arbeiten sein, Ich überlege auch wegen einem Bildschirm zum dazuhängen,die genaue Größe die ich will weis ich ehrlichgesagt noch nicht
 
Den Camcorder schliese ich über USB an.
OK, dann macht das schon mal kein Problem mit dem Anschluss.

Naja auf den betrag muss ich sparen
Wann planst Du denn ca. die Anschaffung? Weil Modellsuche macht keinen Sinn, wenn Du erst in ein paar Monaten kaufen willst. Dann sind andere Modelle auf dem Markt.

(ich hab eien Appel gesehen um1200€ das würde schon gehen ein anderer hat 1800€ gekostet dass ist aber die oberste grenze und nur wenn er gut ist, aber ich möchte mich jetzt nicht zuser auf Appel fersteifen.)
Wenn Du im 13,3" Bereich schaust, dann findest Du da auch noch günstigere MacBooks (*klick*)

die genaue Größe die ich will weis ich ehrlichgesagt noch nicht
Willst Du das Notebook mobil nutzen? Weil dann macht ein nicht all zu großes Modell Sinn. Besonders, wenn ohnehin noch ein externer Monitor dran soll.
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Dell Vostro 3460 oder Inspiron 14z

Notebook für Office, CAD, Grafik-Anwendungen, ggf. auch Multimedia

Zurück
Oben