Kaputtes DVD Laufwerk?

Diskutiere Kaputtes DVD Laufwerk? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also als ich eine Musik CD rein tue, es wird alles erkannt und ich kann es wiedergeben, aber wenn ich ein DVD rein schiebe in mein Laptop, er...

1. niketm

niketm Forum Benutzer

Also als ich eine Musik CD rein tue, es wird alles erkannt und ich kann es wiedergeben, aber wenn ich ein DVD rein schiebe in mein Laptop, er probiert und probiert und schafft es nicht zu starten; mein Windows – Explorer kann gar nicht zeigen was drauf ist….., obwohl handelt sich um original DVD`s!
    Als Laufwerk habe ein Pioneer DVD-RW DVR- K12RA.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da scheint der Laser für die DVD-Wiedergabe defekt zu sein (gibt ja 2: für CDs und für DVDs). Da kommst du um eine Reparatur (bzw. Austausch des Laufwerks) nicht herum.

Thema:

Kaputtes DVD Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Kaputtes DVD Laufwerk? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  3. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  4. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG