Kartenleser im FZ11S defekt?

Diskutiere Kartenleser im FZ11S defekt? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nabbens zusammen... Seit Ende Juli hab ich den Vaio FZ11S... und bis auf die kleine Win-Explorer-Macke (((kommt ab und zu die Fehlermeldung,...

1. #1 klar.soweit, 16.12.2007
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    Nabbens zusammen...

Seit Ende Juli hab ich den Vaio FZ11S... und bis auf die kleine Win-Explorer-Macke (((kommt ab und zu die Fehlermeldung, dass der Explorer nicht mehr funktioniert - liegt an Bluetooth-Treiber und/oder dem FlashPlayer))) hatte ich nie Probleme.

Seit heute jedoch funktioniert mein Kartenleser nicht mehr... Gestern Abend konnte ich die Bildern von meinem Memory Stick noch herunterziehen...

Heute Kommt die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht verfügbar ist... hääääähhh???

Wieso das???

Ich hab seit gestern nichts verändert. Im Gerätemanager und im Explorer ist das Laufwerk samt MS-Symbol da. Deinstallieren und Neuinstallieren der Treiber und des "Laufwerks" brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt, bzw. was könnte ich denn noch versuchen???

Ich häng an den Thread mal nen Screenshot von der Fehlermeldung dran... hoffe dass man es erkennen kann...

Ich sag schonmal MERCI für eure Hilfe....

Gruß aus Hamburg, Ina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klar.soweit, 16.12.2007
    klar.soweit

klar.soweit Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CR31Z/R + 4GB Ram
    hab eben noch etwas herausgefunden:

Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich eine Speicherkarte eingelegt habe... wenn keine drin ist, kommt "Legen sie einen Datenträger in Memory Stick D:\ ein"...

Eigentlich kann die Karte nicht defekt sein, denn in der DigiCam funktioniert die

Thema:

Kartenleser im FZ11S defekt?

Die Seite wird geladen...

Kartenleser im FZ11S defekt? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  5. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...