Kartenleser in Gericom Supersonic KN1 liest keine MMC

Diskutiere Kartenleser in Gericom Supersonic KN1 liest keine MMC im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Gericom Notebook und bin auch sehr zufrieden. Bisher habe ich immer SD Karten benutzt die Funktionierten...

1. #1 marty29ak, 25.08.2007
    marty29ak

marty29ak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Gericom Notebook und bin auch sehr zufrieden. Bisher habe ich immer SD Karten benutzt die Funktionierten immer sehr gut.
    Bei meinem neuen Handy war aber jetzt eine 1GB MMC von Kingston dabei. Diese kann aber der Interne Kardreader nicht lesen, Bzw. er erkennt das eine Karte eingeschoben wird (gong) und wirft sie dann sofort wieder aus(gong) im externen Leser gehts ohne Probleme. Laut Herstellerangaben sollte es aber keine Probleme mit MMC geben. Hat Jemand das gleiche Problem oder Lösungsvorschläge?
    Im Anhang habe ich mal meine Systemdaten eingefügt....vielleicht hilft es ja.

Im vorraus schon mal vielen Dank für alle Tips,
    mfg Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenleser in Gericom Supersonic KN1 liest keine MMC

Die Seite wird geladen...

Kartenleser in Gericom Supersonic KN1 liest keine MMC - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Ricoh SD/MMC

Ricoh SD/MMC: Hallo, ich habe den VAIO AiO VPCL21S1E/B im Moment noch mit Windows 7. Angeblich soll der Ricoh SD Slot nach upgrade auf Windows 10 nicht mehr...
  2. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  3. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  4. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...