Kauf eines "Gaming-Notebooks" !?

P

pgno1

Guten Tag,

habe da mal eine Frage und bitte um Eure Meinung!

Möchte mir einen neuen Gaming-Laptop zulegen und tendiere zurzeit zum "MSI GE70-i789W7H Intel® Core™ i7 / 8 GB DDR3 / 750GB SATA " für 1099Euro!!

Könnt ihr mir für den Preis dazu raten oder einen Anderen empfehlen:confused:? Wie gesagt, soll einer zum zocken sein ;)

Vielen Dank im vorraus !:)
 
Dabei kommt es hauptsächlich auf die Grafikkarte an.

Und - bedenke, daß vom i7 inzwischen die dritte Generation raus ist.
 
Also die Graka gehört zur oberen Mittelklasse und ist eine der neuen Keppler Generation. Die sollte beim zocken auf nicht unbedingt max. ganz gut dabei sein.
NVIDIA GeForce GT 650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Prozessor ist Geschmackssache, ist halt der kleinste der Ivy's.
Mich würde das FullHD stören aber ich hab auch keine Wahl, bevorzuge ein Asus mit GTX660.
Statt MSI schau doch mal bei mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks vorbei.
Das schlimmste sind eh vermüllte BS.
 
Schau dir mal die G71gx g72gx high end gaming notebooks an.

sind von asus ;) und haben das republic of gamers siegel :D:D:D
 
Also die Graka gehört zur oberen Mittelklasse und ist eine der neuen Keppler Generation. Die sollte beim zocken auf nicht unbedingt max. ganz gut dabei sein.
NVIDIA GeForce GT 650M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Bei der gt650 gibts bspw bei Bf3 und Metro Grenzen, die nach folgender Liste bei "medium" liegen könnten (zumal in voller Auflösung):
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Man sollte sich der Grenzen eines Spielenotebooks immer bewusst sein. FullHD Displays brauchen mehr Performance.

Das schlimmste sind eh vermüllte BS.
Ich glaube, der Performanceschwund durch soetwas wird gemeinhin überschätzt. Aber kommt wohl drauf an, was im Einzelnen so läuft.
 
Ich kann Dir den Tip geben, Dir mal die Dell Game Laptops anzuschauen. Ich hatte früher das Dell XPS Gen 2. ICh war mit dem Gerät sehr zufrieden. Für Unterwegs hatte ich ein Dell XPS M1330, auch mit diesem war ich sehr zufrieden.

Doch irgendwann hörte ich auf so sehr viel am Computer zu spielen, daher habe ich sie nie ersetzt.

schau mal hier und hier

Dort kannst Du dir welche zusammen stellen. Ich weiss diese Geräte sind teurer als andere, aber der Service ist sehr gut und die Verarbeitung natürlich auch.
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben