Vaio F kauf empfelung ? sony Vaio

R

ramtin

Forum Newbie
hallo alle zusammen,

Ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen, aber leider kann ich mich schon seit einem Monat nicht Endscheiden. Ständig höre ich, dass die neuen CPU´s von Intel Problemen haben. Ich weiß aber nicht, ob die vaio Notebooks betroffen sind. kennt sich jemand da aus und weiß ob es stimmt und was gut oder nicht gut ist ?
also ich möchte ungefähr 1400 Euro ausgeben.
Der Notebook soll sehr schnelle CPU ( also keins mit ein Problem ) und Ram haben. 500 GB, FullhD ( also guten Grafikkarte) , 15,4 Zoll min. , und guten Sound .

kann mir jemand bitte dabei helfen bitte?
freue mich auf die Antworten
MFG
R.F
 
du redest vermutlich von dem berühmt - berüchtigten Sandy Bridge / Cougar Point Thema ( *klick* ).
Meines Wissens sind im Notebook Bereich eigentlich garkeine betroffenen Geräte in den Handel gelangt. Intel bessert nach *klick2*

Theoretisch würde man aber am Prozessortyp auch erkennen, ob ein entsprechendes Modell vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich finde Kaufempfehlungen immer schwierig, denn wenn man eine ungefähre Ahnung hat was man von der Hardware her haben will muss man es am ende doch immer selbst entscheiden. Mir haben neulich bei meinem Kauf Kaufberater geholfen, bei denen man die verschiedenen Spezifikationen anklicken konnte. ***** war da eigentlich ganz in Ordnung, zumal man dann von dem Ergebnis auf externe Tests und so weitergeleitet wurde...insofern wäre das eigentlich mein Tipp an Dich;)
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben