Kauf hilfe für Acer Aspire 5745G 724G64

lötie

lötie

Forum Freak
Hai
Ich möchte mir gehrne diesen Notebook kaufen , kan mir einer sagen op ich mit dem teill auch zocken kan ? :confused:
CPU ist ein i7-720 , Grafikkarte NVIDIA Ge Force GT 330 M


Mit freundlichen Grüßen Martin
 
Ist normalerweise nicht meine Art, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Fehler in einen Satz passen.
Hai
Ich möchte mir gehrne dieses Notebook kaufen , kann mir einer sagen op ich mit dem teill auch zocken kann? :confused:
CPU ist ein i7-720 , Grafikkarte NVIDIA Ge Force GT 330 M


Mit freundlichen Grüßen Martin

Und wie immer der nette Gruß vom Stammuser:
* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Der wohl wichtigste Punkt für dich und für uns, wenn du unseren Rat willst.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
 
Hai
Ich möchte mir gehrne diesen Notebook kaufen , kan mir einer sagen op ich mit dem teill auch zocken kan ? :confused:
CPU ist ein i7-720 , Grafikkarte NVIDIA Ge Force GT 330 M


Mit freundlichen Grüßen Martin

Wahnsinn, und da wundert sich noch jemand über PISA? :rolleyes:
 
Nah gibts noch jemand der sich über die schriftlichen Fehler amüsieren kann :mad:

TOLLES FORUM
 
Den Fragenkatalog in meinem 1. Post gesehen? Je mehr du uns über deine Wünsche verrätst, desto schneller gibts passende Geräte bzw. eine Antwort, ob das 5745 was für dich ist.
 
Hai
Ich brauche das Notebook nur zum spielen mehr nicht .
die Auflösung reicht bei mir zum spielen auch in der Einstellung auf Mittel
und vielleicht was ich noch gerne wissen wollte ist ob die Grafikkarte austauschbar ist .
Mehr will ich damit nicht machen .
Ach so spielen möchte ich gerne Ego Shooter ,müssen aber nicht die neuesten sein .


Mit freundlichen Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war eher, WELCHE Spiele du vorhast zu spielen, damit wir einschätzen können ob das Notebook geeignet ist.

Bei den meisten Notebooks ist die Grafikkarte nicht tauschbar. - Wenn sie tauschbar ist/wäre, lohnt es sich finanziell aber so gut wie nie. Also kann man dann besser gleich ein Notebook mit besserer Grafikkarte wählen...

Desweiteren lohnt sich für einen Hardcore-Gamer ein Notebook eigentlich nie. Da ist man mit einem normalen PC 1000x besser bedient, da kein Notebook an die Grafikleistungen eines normalen PCs aus der gleichen Preisklasse herankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldigt bitte ich hatte in der Post noch was dazugeschrieben ,da war einer schneller wie ich ;)

MFG Martin
 
Ich würde dich bitten noch etwas genauer zu werden. Nicht weil ich dich nerven will, sondern weil Crysis 2007 erschienen ist und immer noch eine 5850 (Desktopversion) in die Knie rechnet. Deshalb bitte eine kurze Auswahl der Titel. Danke.

GPU ist bei den meisten Notebooks fest aufgelötet.
 
Hier ein paar von Hunderden die ich über die Jahre gesammelt habe .
Code of Honor 2 ,Unreal II The awakening , alle Medal of Honor teile ,Doom 3 , Call of Duty , FEAR , Farcry ,Tomb Raider , Wolfschanze ,und so weiter und so weiter .


Danke nochmal für die Antwort MFG Martin
 
Ja stimmt ein normaler PC ist besser wie ein Notebook , aber ich bin auf Montage und da ist ein normaler PC zu groß .
und wegen der Grafikkarte frage ich nur nach weil wen die sich mal verabschiedet das man dann die Grafikkarte austauschen kann .


MFG Martin
 
und wegen der Grafikkarte frage ich nur nach weil wen die sich mal verabschiedet das man dann die Grafikkarte austauschen kann .
Vergiss es. Wenn sich die Grafikkarte mal verabschiedet ist der Rest vom Rechner weniger wert als ein neues Ersatzteil.
Wenn das passiert, hol Du Dir besser eine andere Acerleiche aus der gleichen Serie mit ner intakten Hauptplatine (aber zB nem Bildschirmbruch) und mach aus zwei Leichen einen Untoten Acer.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben