Kauf HP Probook 5310m WD788EA

P

Phil2010

Guten Tag,

ich möchte mir das HP Probook 5310m WD788EA kaufen. Ich zahle dafür 650 Euro.

Kurze Informationen zum Notebook:

HP ProBook 5310m Notebook-PC (WD788EA) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte

- Intel Core 2 Duo Prozessor SP9400 (2,4 GHz)
- Intel GMA4500MHD Grafik
- 2 GB DDR3 RAM
- 320 GB Festplatte
- 33,8 cm (13,3") HD 16:9 Display (glänzend), Webcam

Meine Anforderungen an das Gerät:
- Kleiner CAD anwendungen z.B. Autodesk Inventor
(Laptop ist nicht mein Zeichenpc)
Systemvorraussetzungen:
Autodesk - Autodesk Inventor - Systemvoraussetzungen

- Spiele wie Halflife 2 oder Warcraft 3 sollten spielbar sein.
Aktuelle Spiele wie Crysis spiele ich nicht.

- relativ lange Akkulaufzeit. (mind. 4 Std.)


Also ich bin mir sicher, das der prozesser meinen Anforderungen genügt. Doch ich kann die Grafikkarte trotz Testberichten nicht einschätzen. Es wird gesagt, das sie nicht für Spiele geeignet ist. Ein Kumpel von mir hat jedoch die Vorgängerkarte (GMA x3100) und kann damit Halflife 2 etc spielen.

Meine Frage an die Experten bzw. kundigen Leute: Mache ich mit dem Kauf dieses Notebooks etwas falsch oder müsste es meinen Anforderungen genügen? Oder gibt es evtl Notebooks mit denen ich besser fahre?

Bitte um eure Hilfe, da ich echt keine Ahnung habe und 650 Euro natürlich immernoch ne Menge Geld ist.

Vielen Dank im Voraus.

lg euer Philipp:)
 
Also ich bin mir sicher, das der prozesser meinen Anforderungen genügt. Doch ich kann die Grafikkarte trotz Testberichten nicht einschätzen. Es wird gesagt, das sie nicht für Spiele geeignet ist. Ein Kumpel von mir hat jedoch die Vorgängerkarte (GMA x3100) und kann damit Halflife 2 etc spielen.

Geht alles locker von der Hand. Mit der 4500 sollte es da wenig Probleme geben, solange du nicht Battlefield BC2 spielen willst.

Noch ein wenig Lesestoff für dich ;).
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

notebook für cad oder alten aufrüsten

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben