Kauf welches Noteboks

T

Tazarix

Forum Newbie
Kauf welches Notebooks

Hallo liebe Gemeinde,


ich habe mir letztes Jahr erst einen neuen Gamer PC selbst zusammen gestellt, den möchte ich jetzt verkaufen und mir ein Notebook zulegen. Dabei setze ich weniger wert auf Grafik, als auf Rechenleistung. Also ich suche ein Notebook, das schnell ist, also vielleicht mit SSD und schnellen Arbeitsspeichern, wenigstens 4gb und 1600 Mhz. Der Prozessor sollte so 3,2 Ghz haben. Also ich möchte darauf nicht spielen, überhaupt nicht. Ich möchte nur daß das Notebook schnell die Programme öffnet und bearbeitet, so wie konvertieren, brennen, kopieren, entpacken, Desktopauflösung in HD also 1920 zu 1080, Videos in HD schauen, ... etc. Ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine. :rolleyes:


MfG Tazarix
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure antworten! Scheint ein totes forum zu sein!
 
Du hast das wichtigste vergessen - dein Budget.

Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Auflösung: ab 1920x1080, CPU-Kerne: Quad-Core, CPU-Takt: ab 2.5GHz, Hauptspeicher: ab 4GB, Festplattentyp: HDD und SSD/SSD, SSD-Kapazität: ab 128GB, Anschlüsse: HDMI Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Guck dir die Notebooks an, die sollten deinen Anforderungen entsprechen.

€: Zu deinen 3,2 GHz Anforderungen: Du suchst ein Notebook und keinen Rechner, die haben nicht so starke Prozessoren und vorallem ist der Preis deutlich höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Suche nach Gigahertz ist fragwürdig (wie auch das Kriterium "Videos in HD schauen"). Ansonsten wurde ja schon gesagt, daß deine Anforderungen höchst unzureichend beschrieben sind.

Du hast das wichtigste vergessen - dein Budget.
eigentlich wurde fast alles vergessen. Auch deshalb wohl die schwache Resonanz.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Bitte um Hilfe

Zurück
Oben