KAuf

Diskutiere KAuf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Welches von den beiden Notebook soll ich mir kaufen ? expert - emachines EME642-P324G32Mnkk AX2-P320 4GB/320GB HD4250 15,6" PENNY:...

1. #1 bamba23, 30.01.2011
    bamba23

bamba23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Gar keins!
    Beides billiger Schrott, der mit mühe und not vllt. 1Jahr hält.
    Wichtigste frage wäre, was willst du mit den kisten machen?

Thema:

KAuf

Die Seite wird geladen...

KAuf - Ähnliche Themen

1. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  2. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  3. Wo kauft ihr eure Klamotten?

Wo kauft ihr eure Klamotten?: Hallo, im Internet gibt es ja einige Internet- Shop, wo man verschiedene Klamotten kaufen kann, ich bin jemand, der bisher nur sehr selten im...
  4. PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...