Kaufberatung: 15,6" Notebook mit gewissen Voraussetzungen

Diskutiere Kaufberatung: 15,6" Notebook mit gewissen Voraussetzungen im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Servus, Bin auf der Suche nach einem neuen Notebook - bin allerdings bisher noch nicht fündig geworden. Voraussetzungen: -15,6", mattes...
S

Shardlake

Servus,

Bin auf der Suche nach einem neuen Notebook - bin allerdings bisher noch nicht fündig geworden.

Voraussetzungen:

-15,6", mattes Display mit max. 1920px Auflösung (bitte keine Belehrungen für höherauflösende Displays :eek:) und akzeptablem Kontrast
-leiser Lüfter
-akzeptable Lautsprecher für Filme
-Windows 7 Pro
-256GB SSD wäre schön, aber nicht zwingend
-schlichtes, schwarzes Design bevorzugt
-Preis ist sekundär

Bin gespannt und danke bestens für Eure Tips :)

Grüsse

Shardi

S

Scofield555

Forum Freak
Auch wenn der Preis "sekundär" ist, bitte eine ungefähre Angabe machen, das erleichtert die Suche :)

Kaufberatung: 15,6" Notebook mit gewissen Voraussetzungen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  • Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten: Hallo Community, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich etwas zu einem (von einer anderen Community) empfohlenen HP...
  • Kaufberatung - mobiles Notebook mit viel Leistung

Kaufberatung - mobiles Notebook mit viel Leistung: Hi Leute! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, hab auch ein bisschen in den Threads herumgeschaut, aber irgendwie nicht genau "mein"...
  • Kaufberatung Notebook mit guter GraKa

Kaufberatung Notebook mit guter GraKa: Hallo zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen, da ich mein altes Notebook (Sony Vaio VGN-CR31S) gegen ein neues tauschen möchte. ich hab...
  • Kaufberatung Notebook mit Qualität

Kaufberatung Notebook mit Qualität: Hallo Profis, ich wäre euch sehr dankbar für eine Kaufberatung. Wie ist dein Budget? 1000€ - 1600€ Welche Displaygröße bevorzugst du...
  • Oben