Kaufberatung 15" Spielenotebook

jetzt hab ich echt keine lust mehr, is jetzt schon der 2. der mir hier irgentwie dumm kommt ... hab diese frage in mehreren foren gepostet und in jedem wurde mir freundlich geholfen, da hat man mir versucht die dinge zu erklären ... die haben nnicht einfach nach dem motto gehandelt, wenn er nicht unsere meinung hat, hat er die falsche ansicht und is dumm ... naja komisches board hier, da nehm ich lieber ein schlechtes notebook, welches am ende scheiße ist und verzichte auf die beratung, statt mir eure bemerkungen anzuhören.

naja bye ich will euch mal nich mehr weiter hier stören ...
 
Moment mal. Du hast angefangen zu pampen nachdem ich geschrieben habe, dass GTA4 ohne Quad in einem Notebook nicht spielbar ist.
Du hörst ja selber wie sehr die Diversen Effekte an der Performance nagen!

Vieleicht ist die Wortwahl nicht unbedingt die freundlichste, dafür sind die Aussagen richtig. Dass man irgendwann nach 100 Fragen keine Lust mehr hat alles bis ins kleinste Detail zu erklären wenn man davon ausgehen kann dass der Fragesteller eh nur Bahnhof versteht musst du uns bitte verzeihen.

Daher nochmal der gut gemeinte Tipp:
Schau dich nach einem Samsung R560 oder einem LG 510 um.
 
naja komisches board hier, da nehm ich lieber ein schlechtes notebook, welches am ende scheiße ist und verzichte auf die beratung, statt mir eure bemerkungen anzuhören.

Dass du dir Schrott mit vermeindlich hoher Spieleleistung kaufen willst hast du doch sinngemäß bereits im ersten Post geschrieben...? :rolleyes:
Aber wenn du lieber auf Leute hören willst die dir mit gecheateten Schönwettervideos weismachen wollen dass GTA IV auf ihrem tollen Laptop läuft, nur zu, wir werden dich sicher nicht weiter versuchen davon abzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du lieber auf die Leute hören willst die dir mit gecheateten Schönwettervideos weismachen wollen dass GTA IV auf ihrem tollen Laptop läuft, nur zu, wir werden dich sicher nicht weiter versuchen davon abzuhalten.

Dabei meine ich sogar, dass das youtube-Video auch schon leicht ruckelt...

Ist im Grunde wie mit Crysis: In gewissen Bereichen kapituliert selbst die potenteste GraKa-CPU-Kombination in einem Desktop.
 
Das meinst nicht nur du ;) Am schlimmsten ist es eben an der Stelle an der ers langsam neblig wird wo der Videoersteller dann ja auch kurzerhand den Schönwettercheat eingibt :D
Wenn es dann zusätzlich zum Nebel auch noch dunkel und nass wird kann man sich nach jedem Frame ne Tasse Kaffee holen :D
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Dell XPS 15 ?

Bitte um Kaufberatung für ein Gamingnotebook!

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Zurück
Oben