[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB

ich finde er/sie schreibt etwas verworren, kann nicht immer ganz folgen. denke mal deswegen habe ich es oben auch schon missverstanden...
 
Zitat von mir selbst ;):
==> die platte kostet mit 256gb so um die 200€, dann is die eigentlich fast für jeden erreichbar...

das is jetz nur meine vermutung, lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren.

Zitat von Black Butterfly:
Das war ein "wenn sie 200€ kosten würde, wäre sie für den Massenmarkt tauglich", wenn ich mich nicht irre.

exactly ;)

edit:

also meine festplatte is ja jetzt auch tot :/, sprich ich bräuchte auch eine neue xD... schwanke im Moment auch zwischen WD, Seagate und Samsung...

habe mal irgendwo gelesen, dass manche bios manchmal nicht mehr als 128gb vertragen :confused: , stimmt das?

BTT: zu welcher Entscheidung ist der TO jetzt gekommen :p

MfG =))
 
@eternity: Du brauchst meines Wissens noch ne 2,5" Platte mit dem älteren IDE-Anschluss, wenn du ein Vaio FS215M hast. Hier im Thread wurden ja verschiedene SATA-Platten besprochen...
Das FS215M erkennt aber mühelos auch größere Platten als 128GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von 4eversr:
@eternity: Du brauchst meines Wissens noch ne 2,5" Platte mit dem älteren IDE-Anschluss, wenn du ein Vaio FS215M hast. Hier im Thread wurden ja verschiedene SATA-Platten besprochen...
Das FS215M erkennt aber mühelos auch größere Platten als 128GB...

mhmm... ja stimmt, hab ich voll vergessen ;/, danke dass du mich erinnert hast... durch ide verkleinert sich natürlich die auswahl...

ich würd gern 160gb haben, 120 sind irgendwie doch zu klein ;)

wo liegt eigetnlich der unterschied zwischen M5 u. M60 bei den Samsung Festplatten?

MfG =))
 
Zurück
Oben