[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB

Diskutiere [Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; ich finde er/sie schreibt etwas verworren, kann nicht immer ganz folgen. denke mal deswegen habe ich es oben auch schon missverstanden...

1. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ich finde er/sie schreibt etwas verworren, kann nicht immer ganz folgen. denke mal deswegen habe ich es oben auch schon missverstanden...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Black Butterfly, 13.07.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Man gewöhnt sich dran :D

4. #23 Eternity1, 16.07.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    exactly ;)

edit:

also meine festplatte is ja jetzt auch tot :/, sprich ich bräuchte auch eine neue xD... schwanke im Moment auch zwischen WD, Seagate und Samsung...

habe mal irgendwo gelesen, dass manche bios manchmal nicht mehr als 128gb vertragen :confused: , stimmt das?

BTT: zu welcher Entscheidung ist der TO jetzt gekommen :p

MfG =))

5. #24 4eversr, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    @eternity: Du brauchst meines Wissens noch ne 2,5" Platte mit dem älteren IDE-Anschluss, wenn du ein Vaio FS215M hast. Hier im Thread wurden ja verschiedene SATA-Platten besprochen...
    Das FS215M erkennt aber mühelos auch größere Platten als 128GB...

6. #25 Eternity1, 16.07.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    mhmm... ja stimmt, hab ich voll vergessen ;/, danke dass du mich erinnert hast... durch ide verkleinert sich natürlich die auswahl...

ich würd gern 160gb haben, 120 sind irgendwie doch zu klein ;)

wo liegt eigetnlich der unterschied zwischen M5 u. M60 bei den Samsung Festplatten?

MfG =))

Thema:

[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 2,5" HD 200-250GB - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  2. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  3. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  4. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  5. [Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :): Guten Tag liebe Leute, Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin auf dieses tolle Forum gestoßen :) Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden