Kaufberatung ASUS

S

SEBAS

Forum Newbie
hallo zusammen,

ich habe folgende Angebote durchgeschaut.

LENOVO N500 NS739GE

Acer Extensa 5620-6A2G16

Dell Studio 15

Hewlett-Packard Compaq Presario CQ60-120EG

Ich würde mich aufgrund der Leistung für diesen entscheiden:

ASUS X59GL-AP001C T3200

Kenne mich nicht so gut aus .... was meint ihr? hat der Schwachstellen?
Asus soll ja nicht so gut sein, hat aber im vergleich zu anderen 24 Monate Garantie!

Über eure Hilfe würde ich mich serh freuen!!

Gruß

Sebas
 
Was willst du denn mit dem Notebook machen?
Ausführliche Hinweise sind immer hilfreich, siehe http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Alle aufgezählten Notebooks kannst du mit mindestens 2-3 Jahren (im Fall von Dell 4 Jahren Vor Ort) Service erhalten.

Ich würde mich aufgrund der Leistung für diesen entscheiden:
Wichtige Kriterien beim Notebookkauf: Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Akkulaufzeit, Treiberversorgung, Service
 
danke für die Antwort!
Brauche das Notebook als allarounder, uni, bischen Bildbearbeitung etc.
habe keine Tests zu dem ASUS Modell gefunden, deshalb meine Frage.
Es geht auch um den Kostenpunkt und bei Asus gibts für wenig Geld 2 Jahre. Bei Dell würd mich das ne Menge kosten.

Wichtige Kriterien beim Notebookkauf: Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Akkulaufzeit, Treiberversorgung, Service

Genau das wollt ich wissen ... wie sieht es bei dem Asus aus?
Habe zu wenig Erfahrung. Brauche einen Rechner auf den ich mich verlassen kann, der seine Arbeit macht und ruhig läuft. Habe leider zu wenig wissen um das selber heruaszufinden, deswegen bitte ich um Hilfe ...... wollt niemanden auf die Palme brinegn :)

Danke
Sebas
 
Brauche einen Rechner auf den ich mich verlassen kann, der seine Arbeit macht und ruhig läuft.
->