Kaufberatung beim ersten Notebook

Diskutiere Kaufberatung beim ersten Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; sry aber grade das will ich ebn nicht x.x...ich will auch wohl mal eine dvd gucken oder film...und da sind mir 12 zoll wirklich viel zu wenig......

1. #111 Fahrplan, 16.09.2009
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Naja ich hab 2-3 Jahrelang auf einem 12 Zoll Notebook Filme geschaut wenn ich keine Lust hatte meinen Desktop ans Bett zu rollen.;) Geht verdammt gut da das notebook eh sehr nah an einem ist (z.B. auf der Brust), aber das mit dem fehlenden DVD-Laufwerk kann ich verstehen. Da du ja keine großen Business Ansprüche an das Notebook stellst, würd ich mir mal das Dell Studio genauer anschauen...

oder du kaufst dir das:

7439WDC Thinkpad R400 7439-WDC - ok1.de - Shop für Lehre und Forschung:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112 Viktor0391, 16.09.2009
    Viktor0391

Viktor0391 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich wollte schon etwas mehr für meine "daddelkiste" ausgeben ;)...also so um die 1000-1200 können da schon rein...und dann noch monitor und notebook guck ich auch mal was für eins ich mir holen könnte...aber sollte nun wirklich nicht so schelcht sein das ich ich gar kein spiel spielen kann...und auf jedenfall besser als mein derzeitiger rechner xD...

4. #113 Fahrplan, 16.09.2009
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Glaub mir, die zusammenstellung von Neofox ist schon Top! damit dürftest du alles was gerade auf dem Markt ist locker in hoher Einstellung zocken können!

Die Ati HD4890 ist eine der schnellsten Karten auf dem Markt...

Naja wenn du unbedingt mehr ausgeben willst, dann warte auf die HD5870 und kauf dir einen Intel i7 Prozessor.:p

Ein sehr guter Monitor wird dich kaum mehr als 350€ kosten außer du willst unbedingt einen EIZO.

5. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    200€ reichen dicke.

Wegen dem Rechner:
    Alles über 850-900€ ist nur zum angeben bei Kollegen (bringt dir kaum mehr Leistung).

Rüste dann lieber in 2 Jahren die Grafikkarte auf, dann hast deutlich mehr davon.

6. #115 robert.wachtel, 16.09.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wieso hält sich denn immer so hartnäckig das Gerücht, dass EIZO nur teure Monitore anbietet: TFT Wide Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

7. #116 2k5.lexi, 16.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warscheinlich weil Eizo nicht mit TN Panels berühmt geworden ist (alle deine verlinkten Geräte haben Tn Panels)

8. #117 robert.wachtel, 17.09.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Das stand überhaupt nicht zur Debatte.

9. #118 SchwarzeWolke, 17.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Doch, irgendwie schon. Du hast dich selbst gefragt, warum jeder denkt, dass Eizo-Monitore teuer sind.
    Daraufhin hat lexi richtig angemerkt, dass Eizo eben nicht bekannt war für Displays mit TN-Innenleben. Diese neue Produktlinie gibt es auch, soweit ich weiß, nicht so lange. Sie ist höchstens ein Jahr alt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #119 robert.wachtel, 17.09.2009
    robert.wachtel

Mein Notebook:
    Stimmt. Sorry, da habe ich was falsch verstanden (sollte wohl doch keine Postings vor dem ersten Büro-Kaffee lesen und v.a. beantworten... :D).

12. #120 Viktor0391, 17.09.2009
    Viktor0391

Viktor0391 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also eizo oder nicht xD?...so gravierend der unterschied?...und mhmm rechner frag ich nochmal kumpel was für einen er sich zusammengestellt hat =P...und bildschirm aht da einer tipps wo man kaufen kann?

Thema:

Kaufberatung beim ersten Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung beim ersten Notebook - Ähnliche Themen

1. notebook entsperren

notebook entsperren: Ich habe vor 1,5 Jahren ein Acer Notebook abgekauft und leider die Einstellung samt Passwort vom Vorbesitzer übernommen jetzt habe ich mich...
  2. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  3. Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook: Grüßt Euch! Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen im siebten Semester. Da mein nun schon 7 Jahre alter Samsung Laptop bald sein Ende nimmt, bin...
  4. Notebook startet einfach neu

Notebook startet einfach neu: Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Ideapad 320-15AST und folgendes Problem. Es startet einfach während ich etwas mache neu. Nicht zu bestimmten...