Kaufberatung: Convertible mit drucksensitivem Display

M

MisterD

Forum Newbie
Ich bin auf der suche nach einen Convertible mit drucksensitivem Touchdisplay...

Dass es sowas überhaupt gibt weiß ich von einen Kollegen der einen X220 Tablet von Lenovo besitzt (12" Display und die vorher genannte Touchscreen Variante)

Aber einen anderen Kollegen meinte, ich solle auf keine Lenovo zugreifen, da sie einen sehr schlechten Support haben (und hat gleich seine ganzen Erfahrungen mit ihnen aufgezählt...)

Auch wenn ich trozdem noch immer zum kauf eines Lenovos tendiere, möchte ich mich trozdem über vergleichbare Modelle informieren...

Ein Problem habe ich aber dabei: Ich bin unfähig, Convertibles zu finden die auch wirklich einen DRUCKSENSITIVEN Touchscreen haben (da das meistens nicht dabei steht)
Liegt das daran dass alle das haben? Oder gibt es da eine Bezeichnung die ich bisher einfach immer übersah? Was gebt ihr mir für Tipps? (Preis: bis höchstens 2000€, alle andere Kriterien sind egal)
 
Ducksensitiv gibts nicht. Nur induktiv (Stift) oder Kapazitiv (Patschefinger)
 
naja ich meine so einen, der erkennt, wie fest man auf den Bildschirm drückt! Sowie bei einen Grafiktablet
 

Ähnliche Themen

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Tablet / Convertible

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Günstiges Convertible für Mitschriften in Uni

[Testbericht] X200 Tablet

Zurück
Oben