Kaufberatung eines Notebooks

F

ForW

Hall liebes Forum,
ich möchte mir ein Notebook kaufen und hoffe jemand kann mir helfen


Wie hoch ist dein Budget?
Ich bin Schüler und möchte so 500-550 ausgeben.

Welche Displaygröße bevorzugst du?

Ob es spiegelt oder matt ist, ist mir relativ, die größe sollte bei 15" liegen.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Das Notebook soll etwas für Spiele sein, aber sonst sollte es einfach nur für die Schule sein, sprich schnell die gewünschten Sachen öffnen.
Wie gesagt möchteich damit auch etwas spielen. Hauptsächlich das Spiel League of Legends, vielleicht wenn es mit diesem Preis auch möglich ist Call of Duty MW2 oder sogar 3, aber wie gesagt wenn es mit dem Preis möglich ist, ich kenn mich da nicht sehr aus.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nicht sehr oft, mal zu einem Freund und dort bisschen zusammen daddeln oder ein projekt machen aber sonst auch nicht


Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Große Ansprüche stelle ich da eigentlich nicht, da es wohl hauptsächlich am Ladekabel sein wird.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Nein bin ich nicht da ich noch einen Computer zu hause besitze

ä
(USB 2.0, DVI / HDMI / , Thunderbolt Gigabit LAN, n Wlan

In Allem suche ich also ein Notebook für etwa 500-550 euro, womit man Spiele wie Far Cry2, CoDMW2 o. 3 [?] spielen kann und vorallem Legaue of Legends. Die Zoll größe Sollte schon bei 15" oder größer sein, wenn es der Preis zulässt.

Ich hatte mir schonmal diesen hier bei amazon angeschaut, oder bekommt für das Geld etwas besseres? Acer Aspire 5750G-2334G50Mnrr 39,6 cm Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehör


Falls ich etwas falsch gemacht habe oder etwas fehlt benachrichtigt es mir bitte.
Ich freue mich über JEDE Hilfe
Lg ForW :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben