Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!

Diskutiere Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; ja, die frage nach dem sinn beantworte ich zurzeit mit einem klaren nein. es ist nicht von nöten. aber das notebook soll mich die nächsten 4,5...

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das sind Vorsätze, die man nur selten einhalten kann. 4,5 Jahre ist eine lange Zeit. Soweit würde ich da im Bezug auf einen Computer nicht nach vorne blicken.

DVD wird auch in 2 Jahren das Medium bleiben, worüber Software etc. erhältlich ist. Auch bei Filmen. Und selbst wenn kann man immer noch für zu Hause ein externes Gerät anschließen.

Ich würde meinen Kauf da nicht von Spekulationen abhängig machen. Spar dir lieber die Kohle. Bluray zum Filme anschauen macht in meinen Augen sowieso nur auf einem HDTV Sinn und nicht auf einem "kleinen" Notebook-Display. Als Player für den TV auch nicht.

2. Anzeige

3. #12 seth.cohen, 26.05.2008
    seth.cohen

seth.cohen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay, hast mich überzeugt.

bleiben zwei letzte fragen:

• wie bemerkbar ist der unterschied von einer 5400er zur 7000er festplattengeschwindigkeit?
    • kann ich bei dem hp8510p problemlos mir einer fernbedienung (bluetooth?!) arbeiten, die ich seperat irgendwo erwerbe?! habe mal was davon gelesen, dass man einen sogegannten expresskarten-slot benötig.

4. #13 singapore, 26.05.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. CarlGr

CarlGr Forum Benutzer

Vor dem Kauf wäre es empfehlenswert, im Internet jedenfalls auf das Vorhandensein von Gutscheinen zu suchen.

6. #15 2k5.lexi, 22.11.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du Totengräber...

Thema:

Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf! - Ähnliche Themen

1. Wählen Sie einfach ein Mädchen für Sex

Wählen Sie einfach ein Mädchen für Sex: Wählen Sie einfach ein Mädchen für Sex adult365xxx.blogspot.com
  2. Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich...
  3. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  4. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  5. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden