Kaufberatung für 500€ Budget

J

JoePetts

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe vor mir einen Notebook fürs Wohnzimmer zu kaufen, bzw. zusammenstellen zu lassen. Bis jetzt hatte ich aber nur mit PCs zu tun und bin deswegen bei den Notebooks nicht so der Experte.

Hier ein paar Information
Budget: max. 500€
Anwendung: überwiegen fürs Surfen. Aber ab und zu mal auch etwas schwächere Spiele zocken. (Allrounder)
Festplatten: am liebsten SSD für schnellen Start.
USB: 3.0
Größe: ~15 Zoll

Was würdet ihr mir für Grafikkarten, Prozessoren oder Sonstiges dazu empfehlen? Über einen Rat würde ich mich wirklich freuen!


Grüße,
Joe.
 
Du meinst dass die Qualität, bzw. die Marke bei den Links nicht stimmt?
 
Ich meine, dass die Verarbeitung und Lebenserwartung des Probooks eine ganz andere ist als die der genannten Plastikbomber Lenovos.
 
Ok, jetzt habe ichs verstanden.

Weißt du denn zufällig ob man bei deinem HP Vorschlag auch Arbeitsspeicher und Festplatte nachträglich einbauen kann ohne die Garantie zu verlieren?

Und hat jemand schon Erfahrung mit Easynotebooks.de - Auswahl, Lieferzeit, Service - Alles Easy gehabt? Da ist der Preis von dem HP Notebook nämlich um einiges kleiner:
Easynotebooks.de - Hewlett Packard - ProBook 450 G2, Core i5-4210U, 4GB RAM J4S72EA#ABD 0888793690253

Außerdem verstehe ich nicht ganz wieso der zwei Systeme hat. Sind die beide vorinstalliert oder wie macht man das?

Und ist es bei den Notebooks selbstverständlich dass die W-Lan empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
easynotebooks besitzt in meinem Kopf einen zweifelhaften Ruf. Mehr mag ich dazu nicht sagen.

Normalerweise ist nur ein Windows installiert, jedoch gibts normalerweise Treibersupport, Datentraeger und Windows Lizenzen fuer beide Versionen.
 

Ähnliche Themen

Multimedia Notebook 1000€

Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Laptop Allrounder für Student

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Zurück
Oben