Kaufberatung für Gaming-Notebook und Surf-Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian1912

Forum Newbie
Hallo.

Mein Vater ist auf der Suche nach einem Laptop da sein alter Desktop-PC so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Er wollte den hauptsächlich zum surfen und als Navi mit GPS-Antenne im Auto verwenden.
Bin in einem anderen Topic auf dieses Angebot gestoßen:
www.office-discount.de
Also 499 incl. Versand für ein HP NX7400 ist doch super, oder was halten ihr davon?

So und nun zu mir.
Bin auf der suche nach eine Laptop, womit ich meine Lieblingsspiele weiterhin problemlos spielen kann und die wären: C&C: Generals, CS: Source.
Gedacht habe ich so an:

CPU: irgendwas 2 kerniges
RAM: 1024Mb
HDD: min. 100GB
Soundkarte: ist mir egal was da drin ist
Grafikkarte: hätte am liebsten eine nvidia

Was wäre den da das kosten günstigste?

Freue mich auf eure meinungen.

Mfg
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
H

hosl

Forum Freak
Hallo,

Also ich würde den Link ändern, da du dort angemeldet bist und man somit deine Adresse einsehen kann bzw. jemand ein Notebook oder anderes auf deinen Namen bzw. Adresse bestellen kann.
Dir ist schon auch bewusst, dass diese Seite nur für den Handel, Handwerk und Gewerbe in Österreich ist und die Preise zzgl. gesetzl. MwSt. gelten.

lg hosl

F

Fabian1912

Forum Newbie
Ja danke ups.

Kennt ihr ein Laptop für ca. 700€ mit 80GB Festplatte, 1024RAM, 15,4", kein Celeron?

Mfg
Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatung für Gaming-Notebook und Surf-Notebook - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  • Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  • Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro: Hey Leute, ich suche verzweifelt nach dem richtigen Notebook für eine Bekannte.. das größte Problem ist, dass sie keinen Gaming-Laptop will, aber...
  • Bitte um Kaufberatung für ein Gamingnotebook!

Bitte um Kaufberatung für ein Gamingnotebook!: Hallo Forum! Lese gerade schon eine ganze Weile in eurem Forum herum und hoffe darauf, dass ihr auch mir helfen könnt bzw. dass ich die...
  • Kaufberatung Gaming Notebook für ca. 600€

Kaufberatung Gaming Notebook für ca. 600€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für ca 600 €. Es wäre jedoch auch möglich mit dem Preis ein kleines Stück nach oben zu...
  • Oben