Kaufberatung für neues Notebook

F

Flosama

Forum Newbie
hallo allerseits,

da mein altes acer notbook, mit dem ich nie zufrieden war nicht mehr will, muss ich mir was neues (15,4) zulegen (KEIN ACER MEHR:)).

ich suche was schnelles mit sehr guter grafik (was da richtig gut ist müsst ihr mir sagen:)), da ich auch gerne spiele.
budget hab ich mir trotzdem kein allzu hohes gesetzt, so ca 750, zur not 800 euronen.

von den marken schauen mich DELL und FSC AMILO ganz gut an, ich kenn mich aber leider nicht so gut aus.;)

ich hoff die expertenrunde hier kann mir ein paar gute tipps geben.

vielen dank im voraus,

mfg flosama
 
http://www.notebookforum.at/t25338-gamer-laptop.html

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=24953&highlight=spiele+notebook

Eigentlich kann ich nur sagen: Halt dich an Dell.

Wenn du ein bischen in der Kaufberatung unter den ersten 5 Seiten stöberst und die Gaming Notebooks Threads liest, wirst du sehen, dass immer wieder die Selben genannt werden und verlinkt werden.

Das Thema GamingNotebook unter 800€ ist langsam echt ein alter Hut. Und viel hat sicht in den letzten 2 Monaten net getan, ausser dass die Geforce 9000er Reihe da ist. Die ist aber auch nur Namensfälscherrei, da musst du nicht drauf achten.
 
Ja, die Forensuche oder das Dell-Unterforum wissen mehr.
 
wie würdet ihr das inspiron 1520 upgraden?

also die 8600gt ist ja fast ein muss:)
dann höhere farben
und eventuell den 2,0 ghz core duo

reicht doch, oder?
 
Flosama schrieb:
also die 8600gt ist ja fast ein muss:)
dann höhere farben
Höhere Farben? Da kann ich LSD empfehlen :D.

Schau doch mal im Unterforum nach, dort werden eine Menge Konfigurationen besprochenund im Endeffekt musst du selber entscheiden, was du brauchst.
 
danke erst mal.

bin übrigens student, sofern mir das was bringt...
 
Bei deinem Preisrahmen bringts nichts, aber wenn du 200€ drauflegst bekommste gute angebote die sonst noch wesentlich teurer wären.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues Notebook für Diplomarbeit

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Zurück
Oben