Kaufberatung für Notebook Außenanwendung

C

ChOpSueY!

Forum Benutzer
Hallo,
seit geschlagen 2 Stunden hangel ich mich im Internet rum und suche das passende Notebook für meine Bedürfnisse. Es ist wirklich zum Verzweifeln, ich weiss einfach nicht was für mich das richtige ist, man wird mit Angeboten ja nur so zugebombt.

Also ich brauche das Notebook für die Arbeit. Ich mache Webdesign und daher sollte schon einmal Bildbearbeitung mit Photoshop CS3 kein Problem darstellen

Ansonsten habe ich mich schlau gemacht und kam auf das Problem mit den spiegelnden Displays.

Ich kaufe mir das Notebook gerade um draußen Arbeiten zu können, auch mal in der Sonne (soll heissen Sonne vor mir, Display mit dem Rücken zur Sonne :))

Ich arbeite Nebenbei als Bürokaufmann und will wenn ich schon zu Hause arbeiten muss nicht auch noch in der Bude hocken müssen.

Ein Display mit dem man gut draußen Arbeiten kann hat für mich also höchste Priorität!!!

Ansonsten der Preis....*zähneknirsch*

Es sollte schon gute Preis-Leistung haben, etwa im Bereich 450-max.600 Euro. Ich weiss man kann dann keine Wunder erwarten, aber mehr ist halt im Moment nicht drin.

Ich bin bei meinen Recherchen auf das

MSI VR601-T2326VHP (Testsieger Notebooks unter 700 Euro bei Computerbild, allerdings mit Glare-Display)

und das

Lenovo 3000 N200

gestoßen. Letzteres soll aber wie die Hölle spiegeln, was für mich wohl nicht in Frage kommt.

Ich hoffe mich kann jemand beraten, und dass möglichst schnell, ich muss mich bis morgen entschieden haben :) danke"!!
 
Bei deiner Preisklasse hast du keine Wahl...

Glare Displays sind einfach billiger in der Herstellung - ich denk du bist mit einem N200 ganz gut bedient, weil das Display ziemlich hell ist!