Kaufberatung für Notebook

Mal ne andere Frage was haltet ihr von diesem swoopo kann man da wirklich viel Geld sparen oder is das nur pure abzocke?

Das Thema Swoopo gabs hier schonmal... da habe ich das Verfahren dort ausführlich erklärt: *klick*
Ob Abzocke oder nicht, das darfst Du nach dem Lesen selbst entscheiden. ;)
 
One

Hi,leute

So ich möchte mir ein Laptop kaufen, der hauptsächlich zum spielen da ist, möchte eure meinung gerne hören was ihr dazu sagt

http://www.one.de/shop/one-notebook-...tml?tab=1#tabs

Aber vorallem wegen der Grafikkarte mache ich mir ein bissal sorgen ( besser gesagt mehr darüber gelsen das diese nicht geeignet ist zum spielen )

So und hir meine spiele die ich zu hause spiele möchte und auf Lan-Partys

Call of Duty 4, Comand and Conger Generals, Far Cry 1-2,CounterStrike Surce,Flatout 2 und so weiter, also schon spiele die hohe anforderungen haben dazu möchte ich sie nicht auf low spielen sonder Mittel bis Hig Qualität.

wenn ihr bessere Laptops/Seiten wisst bitte sagen möchte max. 700-800 Euor ausgeben.

So schonmal danke im Foraus.

lg DeathRazzer
 
@DeathRazzer: Bitte einen eigenen Thread eröffnen und bitte per Google über one, lahoo, xmx, brunen IT, Belinea informieren.
 
Wie wärs wenn ich einfach etwas länger sparen würde um mir dieses Notebook zuzulegen wäre dass eine gute Wahl?
Notebook > Top 10 Einstieg
 
Wie wärs wenn ich einfach etwas länger sparen würde um mir dieses Notebook zuzulegen wäre dass eine gute Wahl?
Notebook > Top 10 Einstieg

Das mit den Länger sparen ist erstmal keine schlechte Idee. Aber das vorgeschlagene ist ein Compaq Presario. D.h. Billigstschiene von HP. Das würde ich nicht mehmen.

Bei etwas größerem Budget hätte ich da evtl. noch was für Dich, wenn damit nur ältere Spiele wie CS gespielt werden sollen. Dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte aber zu klein. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).
 
Ich kann mir vorstellen dass ich euch langsam ziemlich auf die nerven gehen muss, aber ich habe noch ein Notebook das ich gerne beurteilt hätte.
HappyMetaler vorgeschlagenen Notebooks gefallen mir einfach von der Optik nicht (trotzdem vielen dank für eure Hilfe :) Also das wäre dieses hier:
Muss ja nur für internet und ein paar nicht wirklich anspruchsvolle Spiele reichen.

Notebooks Belinea o.book2 TL60
 
Zuletzt bearbeitet:
Belinea hat zur Maxdata AG gehört. Die sind Pleite und wurden von Brunen IT aufgekauft (*klick*)
Und wenn Du Erfahrungsberichte zu Brunen IT liest (*klick*), dann würde ich die Finger davon lassen. Da hast Du hier schon bessere Empfehlungen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für Uni gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Notebook für meine Mom

Notebook für 600-700

Zurück
Oben