Kaufberatung für rund 500 €!

T

tissler

Forum Newbie
Hallo:)
Ich hoffe ihr seit noch nicht zu genervt von den tausend Leuten die immer wieder die selben Fragen stellen und ich hab mich auch schon durchs forum und die sufu geklickt aber ich stoße hier und da noch auf ein paar Fragen.
Zunächst einmal bin ich über Testberichte und über Links aus diesem Forum auf das Hp 6730s (KU447ET) gekommen (Notebooks - bis 15,4 Zoll - HP - HP 6730s (KU447ET) - T-Systems IT Shop).
Meine Frage hierzu gibt es bessere Notebooks in dieser Preisklasse.
Ich brauche das Laptop hauptsächlich für Office Anwendungen und zum Surfen, ab und zu zock ich mal ein paar spiele aber solange einfach 3D Spiele zu spielen sind (wc3 etc.) reicht das vollkommen.
Auf der anderen Seite gibt es auch noch notebooks ohne Betriebssystem und mit hohem Speicher etc. meisten von rel. unbekannten Marken, ist von diesen Modellen abzuraten?
Was spricht für oder gegen mein vorgeschlagenes Notebook?

Vielen Dank für eure (kompetente :)) Beratung!!!!
 
Schau mal hier rein. Da wird ein ähnliches Notebook gesucht.
 
Danke, dieses Thema habe ich bereits gesehen!
aber was ist mit dem hp den ich auserwählt hatte?
 
Naja, außer der kleinen Grafikkarte fällt mir da jetzt nichts negativ auf. Aber Du meinst ja selbst, dass Du keine große benötigst. Den gibt's übrigens noch billiger: *klick* [edit: ich seh grad, dass der ne andere Grafiklösung hat. Für Deine Anwendungen genügt die aber auch.]

Was meinst Du eigentlich mit unbekannten Marken? Hast Du da evtl. Links? Weil sonst wird's schwer dazu ne Meinung abzugeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.., aber im direkten Vergleich wäre der Samsung, den du im anderen Thread vorgeschlagen hast besser?
Würde sich da die 50 euro Unterschied bezahlt machen?
 
Naja, was heißt besser? Der Prozessor des Samsung ist schwächer und er hat weniger Festplatte. Dafür ist die Grafikkarte besser. Besser kommt also darauf an, was man damit machen will.
 
ja also ich will keine komplett neuen Spiele zocken aber so im rund um Paket sollte schon zumind. ein bisschen was möglich sein (wc3, call of duty 2 etc.)
ist sowas mit dem hp möglich?
 
ja also ich will keine komplett neuen Spiele zocken aber so im rund um Paket sollte schon zumind. ein bisschen was möglich sein (wc3, call of duty 2 etc.)
ist sowas mit dem hp möglich?

Jupp, geht. Qualitativ sind die 67**er HPs echt was besonderes in dem Preissegment. Die sehe ich auch öfters mal auf Industriebaustellen.
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Zurück
Oben