Kaufberatung Gamer-Laptop bis 1300 Euro

A

agent.muhkuh

Hallo zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach einem gescheiten Laptop & hab mich auch schon durch diverse Foren durchgeschlagen.

Meine Voraussetzungen für meinen Laptop sind:

Bildschirm: 15,4 Zoll 15,4 Zoll: WXGA, WSXGA+ (matt)

Prozessor: mind. 2x 2,4

Ram: 4Gb DDR3 800mhz

Grafik:
NVIDIA GeForce 9800M GTX
NVIDIA GeForce 9800M GTS
ATI Mobility Radeon HD 4850
NVIDIA GeForce 260M
1024mb gddr3

Wlan

Gescheite Tastatur: dh. kein Nummernblock. "normale Enter - Taste", freie Pfeiltasten, FN Taste nicht am Platz der STRG-Taste (Siehe MSI-Notebook)

Wodrauf ich jetzt im endeffekt ein Auge drauf geschmissen habe ist folgendes:

mySN® Schenker-Notebook
Notebookguru Online Shop für Notebooks mobile Geräte und Zubehör
ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o
Home // Notebook-Paradies.com // 14.04.2009

Nur hab ich viel über diese Seiten gelesen possitives als auch leider negatives.

Zu One: NUR Gewährleistung keine Garantie + Schlechter Support, jedoch super Preis (
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=3323)

ZU MySN: Leider kein matter Bildschirm. Ist jedoch ein glare Bildschirm schlechter? oder spiegelt er in der sonne zu krass?

Zu Guru: Eigentlich auch klasse. Aber wie ich hier gelesen hatte lässt der Service langsam nach und es tretten viele Beschwerden auf. Verbauen öfters falsche Prozessoren in die Rechner...

Zu NotebookParadies: Weiß ich eigentlich nix drüber. Hat damit jemadn Erfahrungen gemacht?

Jetzt ist die Frage was ich schließlich machen soll?!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

DANKE !
 

Ähnliche Themen

Angemessenes Gaming-Notebook

best of notebooks 1000-1200 Euro

Probleme mit Bildanzeige bei Laptop

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben