Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Diskutiere Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€ im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...

1. #1 Heselmann, 25.07.2018
    Heselmann

Heselmann Forum Newbie

Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€ rauszuholen.

Ich hätte die Gelegenheit mir diesen zu holen :
    OMEN by HP 15-dc0004ng
    • Windows 10 Home 64
    • Intel® Core™ i7-8750H
    • 39,6 cm (15,6")
    • 16 GB SDRAM; 256 GB PCIe® SSD; 1 TB HDD
    • NVIDIA® GeForce® GTX 1060 mit 3 GB Grafikspeicher
    • 2 Jahre eingeschränkte Garantie auf Teile, Arbeitszeit und Abhol- und Lieferservice

als Neupreis für 1150 €.

Mich interessiert wirklich sehr was ihr davon haltet.

Habt ihr evtl. bessere Vorschläge in dem Preissegment?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Viel Spaß...

Ich würde zu einem P507 von Schenker raten.
    Mit GTX1070 ab 1245 €, hab selber das P505 und das läuft und läuft und läuft.

Thema:

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  5. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden