Kaufberatung Gaming Notebook für ca. 600€

J

Jeyza

Forum Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop für ca 600 €. Es wäre jedoch auch möglich mit dem Preis ein kleines Stück nach oben zu gehen, da es sehr schwierig werden sollte für den Preis etwas akzeptables zu finden.

Hier noch einige Stichpunkte, die noch wichtig sind:

Displaygröße: 14"-16"

Was sollte er können? Ein Beispiel das mit gerade so einfällt: Call of Duty Modern Warfare 2 sollte relativ flüssig laufen (um eine grobe Vorstellung zu geben, was benötigt wird)

W-Lan sollte natürlich vorhanden sein


Ich habe natürlich auch selbst schon etwas rumgesucht und mein bisheriger Favorit wäre folgender: Klick

Meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot, allerdings wollte ich doch lieber noch einmal anchfragen :p

Ein letzter Hinweis noch: Ich habe mir auch mal die (wie ich finde völlig überteuerten) Alienware Notebooks angeschaut und muss sagen... die sehen einfach nur richtig gut aus - soll heißen: Wenn zufällig jemand einen Notebook mit ähnlicher Hardware kennt, wie die, die ich benötige und dazu auch noch so viel "Style" hat wie die Alienware Notebooks würde ich auch notfalls etwas mehr zahlen.

Ich hoffe, dass ich keine wichtigen Informationen vergessen habe und freue mich auf baldige antworten ;)


MfG Jeyza
 
Dass du bei Alienware mehr bezahlst, liegt einfach daran, dass es höherwertigere Komponenten besitzt (z.B. Kühlung um was wesentliches zu nennen).

Budgettipp: Samsung R522/580 Ahadi
 
Samsung R522 Aura mit einer Radeon 4650 (falls du irgendwo noch eines ergattern kannst)
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben