[Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!

würdest du mir deine persönliche allgemiene meinung zu diesem laptop sagen is der für gaming geeignet ?
kommt drauf an, was man spielen will - und bspw. auf die Auflösung.
Crysis 2 oder Metro 2033 sollte man sich wohl abschminken (F1 2011 evtl. auch), das entnehme ich aber auch bloß aus dieser Liste:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Die CPU, 8 GB und 2 Platten halte ich u.U. in diesem Falle auch für verkehrt investiert. Denn bei deinen Vorgaben muss die GraKa soweit es geht am "State of the art" dran sein. Alles andere ist da wohl relativ wurscht.

Hier mal ein Test:
Test Acer Aspire 7750G Notebook - Notebookcheck.com Tests
(allerdings mit anderer CPU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo brauche hilfe im Laptop Jungel...
ich möchte mir gerne einen Laptop zulegen, welcher fürs Spielen geeigenet ist.
Der Preis sollte bis zu 1.200,- Euro gehen, ich möchte Win 7 und er sollte 15-17 zoll bildschirm größe haben. Zu den Spielen es soll in etwa von der Grafikarte einer GTS 250 entsprechen und einen i7 haben. Ich möchte auf diesen Laptop spiele wie Battlefield Bad Company 2, Shongun 2, Empire Total War, Skyrim und Crysis 2 wenn möglich auf hoch spielen nicht ultra hoch reicht mir. Bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der suche doch verzweifle langsam könnte mir da jemand helfen?... habe mir zu letzt den Acer Aspire 7750G für 999,- euro angesehen bin mir aber nicht sicher ob dieser halt so das richtige ist......
 
habe deine ganzen Themen zur Kaufentscheidung mal zusammengeführt, weil bei uns das Motto gilt "eine Kaufentscheidung - ein Thread".
Etwas unübersichtlich, aber du hättest ja gleich etwas systematischer Themen starten können, das räum ich jetzt nicht auf.
 

Ähnliche Themen

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Expertentipps gefragt

Suche Gaming Laptop

FPS-Probleme in allen Games

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Zurück
Oben