Kaufberatung Laptop

C

Chris_80

Forum Benutzer
Hallo. Ich habe mir gerade ein 10,1 Zoll Netbook von Acer gekauft. Aber ich bin nicht zufrieden damit weil es mir doch etweas zu klein ist, und wird deshalb wieder verkauft.

Darum möchte ich mir ein 15 Zoll Gerät kaufen. Ich surfe nur am Abend im Net wenn ich im LKW sitze und übernachte. Er soll dennoch schnell gehen und da ist das Netbook nicht so toll mit seinen 1,6 GHZ.

Meine Freundin hat einen Acer 7736ZG und kann damit sogar WOW problemlos spielen. Hat nen Intel Duo T 4300 Prozessor drinnen, aber 17 Zoll
Also was ich sagen will, er soll um die 500 Euro kosten braucht kein High Tech Gerät sein aber soll vernünftig laufen und vielleicht das ein oder andere Spiel spielen können.
17 Zoll sind dan 16:9 Geräte und das gibts bei 15 Zoll nicht galube ich? 17er ist eventuell doch zu groß fürn LKW...
 
Was haltet ihr con Dem hier?? 499,- Compaq Presario CQ 61-312 eg
Ich kenne den Prozessor nicht, weiss net ob der gut ist, hatte immer nur Intel
 
Willst du mit der Kiste spielen? DAs hört sich fast so an...
 
Ich spiele nur ab und an connd and conquer. Er soll einfach vernünftig schnell laufen, zuhause habe ich meinen Stand PC mit Quad Prozessor.
 
ok der verlinkte Acer ist von den beiden Mediamarkt Geräten der stärkere (grafik) und sollte deinen Ansprüchen genügen.

Wie ich das allgemein so sehe bist du mit dem Acer garnicht schlecht bedient.
Wenn du auch mit noch weniger Grafikpower klarkommst solltest du dir mal die Samsung E252 anschauen:
13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Gar nicht schlecht der Samsung. Nur kann ich mir den wieder nicht persönlich anschauen.
Beim Samsung sehe ich auch nix von wireless Lan, ist das nicht schon Standart?
 
Da steht überall Wlan bgn. bgn sind die 3 heute üblichen Standards.
 
Ok. Welche Vorteile hätte der Samsung gegenüber dem verlinkten Toshiba von mir? Der Prozessor ist besser/ schneller oder?
Und Samsung, Acer oder Toshiba, was ist da besser?
 
Der Toshiba hat ne Grafiklösung, welche nicht zum Spiele gedacht ist und keine Power hat.
Das Acer hat die meiste Grafikpower.
Das Samsung hat das robusteste Chassis.
 
Wie ist die Ge Force G 210 m ? Die hat nämlich der Lappi meiner Freundin verbaut.
Kann man irgendwo nachschauen welche Grafikkarte gut is?
 
Habe mir das Acer bei Mediamarkt angschaut. Man muss den Laptop immer entriegeln wenn man ihn aufklappen will mit einer Taste die sich sehr schlecht bedienen lässt. Das überzeugt gar nicht.

Nun gibt es bei dem von Dir genannten Samsung 2 verschiedene Modelle bei Redcoon. Eins um 503,20 Euro und eines um 499 Euro. Wo ist denn da bitte der Unterschied??? Sehe gerade daß Samsung nur 2.0 GHZ hat, macht das auch nen grossen Unterschied zu den 2,1 GHZ von Acer und co? Und bei denTests schreiben alle dass es zwar toll ist aber draussen kaum zu verwenden ist weil das Display so spiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
um welche Modelle handelt es sich? Wir können doch nicht hellsehen was du gefunden hast...

Wenn die Samsung Geräte die gleichen "Namen" Tragen sind sie identisch.
 
Also als einzigen Unterschied sehe ich Sansino und Sinks. Was heisst denn das ??? Bitte helft mir
 
Dann wird der unterschied irgendwo im Details sein... Anderer Wlan Karten hersteller oder sowas. Vernachlässigbar.

Oder in der Farbgebung... der eine Schwarz, der andere Silber... irgendsowas.
 
Ok dann habe ich mich entschieden und kaufe mir den von Dir empfohlenen Samsung e 252. Danke

Und wenn er nix gscheits ist dann brauch i noch deine Adresse :D

Und bei Redcoon bzw Samsung wirds hoffentlich keine Probs geben wenn mal was kaputt sein sollte. Nur das Vista was drauf ist stört
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Gaming-Laptop der niedrigen Preisklasse gesucht.

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Welches Notebook? keine Übersicht

Zurück
Oben