Kaufberatung Lenovo-Notebook

  • Ersteller buzz_lightzyear
  • Erstellt am
B

buzz_lightzyear

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin dabei, mir ein Lenovo-Notebook zuzulegen. Deshalb habe ich ein paar fragen. Wie schauts eigentlich mit Full-HD-Lenovo-Notebooks aus (1920x1080); gibts sowas überhaupt schon? Natürlich sollte es auch über ein Blu - Ray Laufwerk verfügen.

Danke & Lg
 
Hey,

also ich glaube ich bin beim Notebook fündig geworden; und zwar habe ich mich für das Lenovo IBM ThinkPad W500, Core 2 Duo P9500 2.53GHz entschieden. Drinnen arbeitet eine ATI Mobility FireGL V5700 512MB Grafikkarte.

Was haltet ihr von diesem teil? KAnn man da einiges rausholen?

DAnke & Lg
 
clever wäre, wenn du verrätst was du vorhast...
 
clever wäre, wenn du verrätst was du vorhast...

DVDs und Blu_rays gucken! Darum braucht er auch eine ATI Mobility FireGL V5700 :D.

Yeah! Ich kaufe mir auch gleich ein WacomTablet, um damit meine Emails zu schreiben!

Edit: Damit mein Post auch etwas sinnvolles enthält und ich nicht gleich angemeckert werde: Es klingt für mich so, als ob du ein Notebook fürs DVD/Blu-Ray gucken in FullHD suchst. Dafür aber ein lenovo auszusuchen ist natürlich aller Ehren wert, da Lenovo definitiv qualitativ hochwertiger ist als der ganze andere ConsumerPlastikScheiß. Aber mit einem druckluftgetriebenen Presslufthammer (ergo ein Profigerät) ein Loch für ein Bild in die Wand zu machen, was ein 08/15 Bohrer (das Amateurgerät; aber bitte eins mit Qualität und nicht ne Billigware) genauso gut kann, ist schwachsinn. Wenn du wirklich Blu-Ray in vollen Zügen genießen willst, kauf dir einen FullHD 42" Fernseher oder einen Beamer, eine PS3 und eine 7.1 Anlage. Darunter macht für mich Blu-Ray kein Sinn. Was bringen dir kristallklare Bilder, wenn der Sound quäkig aus kleinen Aktivboxen kommt bzw. was bringt es dir, wenn du vor einem 17 Zöller hockst, während um dich rum eine 7.1 Anlage die Nachbarn im zehnten Stock weckt. Du verstehst hoffentlich, was ich meine. Wenn ich dein Einsatzgebiet verfehlt habe, so mögest du mir verzeihen, meine Kristallkugel befindet sich schon eine Ewigkeit in Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo V15 ADA - Partitionnummern

Meinung zu Lenovo Ideapad Flex 5

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben