Kaufberatung Multimedia Notebook

C

Chr!s

Forum Benutzer
Hey,


Ich suche ein ~15 Zoll Notebook, das vorallem für Filme,Fotos sowie Office genutzt werden soll. Das Spielen rückt dabei eher in den Hintergrund, doch es sollten auch ältere Spiele oder Spiele in niedrigen Auflösungen laufen.(CounterStrike: Source z.b.) Daher suche ich kein Notebook mit Onboard Grafik.
Außerdem ist mir immernoch die Verarbeitung sehr wichtig, da ich kein Notebook haben möchte, das nach 2 Jahren an allen enden wackelt und klappert.
Da es zum Filme und DvD schauen genutzt werden soll, wäre ein große Festplatte auserdem von Vorteil.
Gibt es solche Notebooks im Preisbereich von 500-600 Euro oder muss man da noch
draufzahlen?
Wenn mir ein Notebook in allen Bereichen super zusagt, wäre ich auch bereit 700 Euro zu zahlen!
Vom Design her gefallen mir schlichte Notebooks, am besten in schwarz oder weiß. Das Sony Vaio z.b. sagt mir vom Design sehr zu. Was garnicht geht sind silberne Notebooks oder Notebooks die nur aus schwarzem Lack bestehen !

Wie sieht es den mitt Sony Vaio Modellen aus, die die oben genannten Anforderungen erfüllen?
(z.b. https://www.sonystyle.de/SonyStyle/V.../VGNNS38M/W.G4)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Modelle vorschlagen !

greez Chr!s
 
Beim nächsten Mal beschränkst du dich bitte auf einen Thread!


lg R10
 
Tut mir Leid,
dachte ich frag im Vaio Forum nach den Vario Modellen im speziellen und hier nach einer allgemeinen Kaufberatung
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

kaufberatung für ein Ultrabook

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Zurück
Oben