Kaufberatung Multimedia Notebook

Diskutiere Kaufberatung Multimedia Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey, Ich suche ein ~15 Zoll Notebook, das vorallem für Filme,Fotos sowie Office genutzt werden soll. Das Spielen rückt dabei eher in den...

1. Chr!s

Chr!s Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-NW11S/T
    Hey,

Ich suche ein ~15 Zoll Notebook, das vorallem für Filme,Fotos sowie Office genutzt werden soll. Das Spielen rückt dabei eher in den Hintergrund, doch es sollten auch ältere Spiele oder Spiele in niedrigen Auflösungen laufen.(CounterStrike: Source z.b.) Daher suche ich kein Notebook mit Onboard Grafik.
    Außerdem ist mir immernoch die Verarbeitung sehr wichtig, da ich kein Notebook haben möchte, das nach 2 Jahren an allen enden wackelt und klappert.
    Da es zum Filme und DvD schauen genutzt werden soll, wäre ein große Festplatte auserdem von Vorteil.
    Gibt es solche Notebooks im Preisbereich von 500-600 Euro oder muss man da noch
    draufzahlen?
    Wenn mir ein Notebook in allen Bereichen super zusagt, wäre ich auch bereit 700 Euro zu zahlen!
    Vom Design her gefallen mir schlichte Notebooks, am besten in schwarz oder weiß. Das Sony Vaio z.b. sagt mir vom Design sehr zu. Was garnicht geht sind silberne Notebooks oder Notebooks die nur aus schwarzem Lack bestehen !

Wie sieht es den mitt Sony Vaio Modellen aus, die die oben genannten Anforderungen erfüllen?
    (z.b. https://www.sonystyle.de/SonyStyle/V.../VGNNS38M/W.G4)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Modelle vorschlagen !

greez Chr!s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Beim nächsten Mal beschränkst du dich bitte auf einen Thread!

lg R10

4. Chr!s

Chr!s Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-NW11S/T
    Tut mir Leid,
    dachte ich frag im Vaio Forum nach den Vario Modellen im speziellen und hier nach einer allgemeinen Kaufberatung

Thema:

Kaufberatung Multimedia Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Multimedia Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...