Kaufberatung: non-gaming Notebook für max. 700 Euro

A

aleli

Forum Newbie
Hey Leute, ich suche verzweifelt nach dem richtigen Notebook für eine Bekannte.. das größte Problem ist, dass sie keinen Gaming-Laptop will, aber einen großen Bildschirm - das schränkt die Suche ganz schön ein..
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Hier die Eckdaten:
- Budget: 700 Euro
- 17" Bildschirm (19" wenn möglich)
- Anwendungen: Texte schreiben, CD's auf die Festplatte kopieren, iTunes, Filme & Serien gucken
- keine Spiele, bis auf Online-Poker
- wird nicht oft transportiert, kann daher ruhig schwer sein
- spiegelder Bildschirm reicht
- lange Akkulaufzeit (wenn möglich)
- Windows 7 dabei
- DVD-Brenner

Lieben Gruß
aleli
 
19" ?

>Sorry, aber gar keine Chance ! da müsstest du zurück in die 90er !

Aber aufgrund bestehender Energieprobleme beim Zeitsprung (es müsste das komplette Universum in den Zustand zurückversetzt werden, wie es in den 90ern mal war), wird dir das wohl schwer fallen...:D

Lange Akkulaufzeit ist bei den Riesenkisten eh nicht machbar, bei 17"ern ist i.d.R. bei 2 Std. schluss ! :(

Empfehlenswert:
Eigenschaften von E372 JT06 | Notebooks (Vielseitig) von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
19" ?

>Sorry, aber gar keine Chance ! da müsstest du zurück in die 90er !

Aber aufgrund bestehender Energieprobleme beim Zeitsprung (es müsste das komplette Universum in den Zustand zurückversetzt werden, wie es in den 90ern mal war), wird dir das wohl schwer fallen...:D

Lange Akkulaufzeit ist bei den Riesenkisten eh nicht machbar, bei 17"ern ist i.d.R. bei 2 Std. schluss ! :(

Empfehlenswert:
Eigenschaften von E372 JT06 | Notebooks (Vielseitig) von Samsung
Deshalb hab ich bei beiden Dingen ja "wenn möglich dazu geschrieben".. Sie möchte den Bildschirm halt möglichst groß & die Akkulaufzeit wäre ein nice-to-have gewesen..
Ich hab selbst nen Gamerlappi, der Mittlerweile auf Akku mit Höchstleistung nur noch 30 Min schafft & auf Energiespare 1 std.

Also 17" & Akku egal
 
wenn du einen großen bildschirm haben willst, dann kannst du mal nach den 18.4" notebookssuchen.die gibts zwar nicht oft aber immerhin.die akkulaufzeit ist dann klar ziehmlich kurz.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook für 700 Euro

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro

Zurück
Oben