Kaufberatung: Notebook ~15", um 500€

A

Antiker

Hey Leute,

mein Bruder hat heute sein erstes Gehalt bekommen und wollte sofort wild damit nach Saturn rennen und sich ein Notebook kaufen...
Ich konnte ihn gerade nochmal so davon abhalten und ihn überzeugen das ich mich im Vorfeld mal ein wenig informiere.
Jetzt habe ich festgestellt das sich in letzter Zeit echt viel auf dem Markt getan hat... Ich denke es macht mehr Sinn hier nach Kaufempfehlungen zu fragen als weiter wild durch die Shops zu blättern.

Also was sucht mein Bruder?
- er will ca. 500€ für das Gerät ausgeben
- es sollte ein 15" Notebook sein
- er würde sich sehr über nen i5 freuen (alternativen best. möglich)
- und die GraKa sollte auch was taugen denn er will es auch zum zocken verwenden...

Ich weiß alles ziemlich viel auf einmal...
Aber ich würde mich echt sehr über eure Tipps freuen, damit ich ihm schnell ein paar Möglichkeiten aufzeigen kann und er sein Geld nicht für schrott ausgibt!

Ich danke jetzt schonmal für eure Anstrengungen!
Beste Grüße,
Antiker
 
Dann ist der einzige Tipp den man ihm geben kann, zu sparen, bis er mind. 750-800 € hat, da er auf keinen Fall ein Book für 500€ erhält, das auch nur im Geringsten zum spielen geeignet wäre ! ;)
 
Wenns das noch gibt: Vostro 3550, 519€, cyberport.de
 
für 500euronen kann er klaro spielen.die frage ist nur WAS er spielen möchte.wenns sowas wie minecraft sein soll schafft er das locker aber wenn er mal dvd's wie battlefield 3 "einlegt" dann wird er "reingelegt" damit will ich sagen,dass aufwendige ego-shooter nicht drinne sind.wie gesagt wenn er sowas spielen will heißt es SPAREN.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

[Kaufberatung]: Office- / Inet Notebook, zuverlässig, ~13", max. 500€

Notebook für Musikproduktion (Ableton Live 8) gesucht - 500-1000€

Zurück
Oben