Kaufberatung Notebook

Diskutiere Kaufberatung Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, Ich suche ein neues Notebook für folgende Anwendungen : - serato ( dj programm zum auflegen ) system req. mind 2GB ram //...

1. #1 schalldruck-eve, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    schalldruck-eve

schalldruck-eve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich suche ein neues Notebook für folgende Anwendungen :

- serato ( dj programm zum auflegen ) system req. mind 2GB ram // 2GHZ dual
    - office anwendungen mails,exel,usw..
    - surfen lan/wlan

- es sollte robust sein von den schanieren
    - festplatte mind. 300 GB oder größer
    - usb 2.0 oder 3.0
    - ausreichendes touchpad ( beim auflegen geht maus nicht immer )
    - bildschirm mind. 15" eher mehr

ja soviel zum thema.... maximaler ausgabepreis beanschlage ich mal mit 500 - 700 €

Es werden KEINE rechen / grafikintensive spiele,programme damit geheizt.

Ihr würdet mir schon damit helfen bei der auswahl des herstellers, da dieser gewiss in sachen verarbeitung ausschlaggebend sein wird.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Stabil und unteres Budgetende verträgt sich nicht, schon garnicht bei 17".

Was mit unter dem extrem kleinen Preisrahmen einfällt ist:

Lenovo Thinkpad T60 - 15" - ATI1300 - SXGA+ (Notebooks (Gebraucht Core 2 Duo), Lenovo Thinkpad T60 Serie, Lenovo Thinkpad T60 - 38,1cm (15") Gebrauchtgeräte) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör

Thinkpads, auch wenn sie ein paar Jahre alt sind, sind fast nicht tot zu bekommen.

die 17" Alternative:
    HP Compaq Nw8440 (Notebooks (Gebraucht Core 2 Duo), HP Compaq NW8440 Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus für Notebooks & Zubehör

Dazu noch ne neue Festplatte:
    Western Digital Scorpio Blue 640GB, SATA II (WD6400BEVT) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Thema:

Kaufberatung Notebook

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...