Kaufberatung Notebook

Kat

Kat

Forum Freak
Hallo,

Ich suche ein neues Notebook mit dem ich bequem arbeiten, aber auch hin und wieder ein 3D Spiel zocken kann (MMORPG)
Das Notebook, sollte nicht mehr als 670€ kosten; ich bin Student und kann somit die Rabatte hierfür nutzen.

Momentan habe ich diese beiden Geräte im Auge:

Das Dell Inspiron 15R
DELL Inspiron 15R Notebook mit Core i5, 4GB, 500GB und HD7670M bei notebooksbilliger.de

oder das Dell Vostro 3560
DELL Vostro 3560 Notebook in bronze mit Core i5, 4GB, 500GB, HD7670M und FULL-HD Display bei notebooksbilliger.de

welches findet ihr denn besser? Oder habt ihr noch eine andere Alternative für mich?


VLG Kat
 
ein zweites 3550 evtl? die gibts aktuell günbstig im Abverkauf.
 
ein zweites 3550 evtl? die gibts aktuell günbstig im Abverkauf.

Natürlich käme auch ein 3550er in Frage, allerdings finde ich nur Angebote die teuer sind oder nur den i3 Prozessor verbaut haben.
Hättest du da vielleicht ein paar Links für mich?

Und was ist mit meinen geposteten Modellen? Sind die nicht so gut?
Was sagst du zu denen?

LG Kat
 
Du hast recht. Die die ich im Kopf hatte sind abverkauft.
 
Mhh ich kenne dieses Forum ja noch von früher, da konnte man sich vor guten Notebook-Vorschlägen kaum retten.

Und jetzt kommt kein einziger Vorschlag bzw. eine Meinung zu den von mir genannten Notebooks?

Kommt schon Leute, seid ihr alt geworden? :eek: :D

LG Kat
 
So, nachdem mich hier keiner beraten konnte oder wollte, habe ich mir die Informationen zu den zwei Notebooks woanders geholt.

Der Thread kann geschlossen werden

Cat
 
Oh entschuldige bitte. DAs sollte meinerseits nichts mit Unhöflichkeit oder so zu tun haben.
Ich war nur die vergangenen Tage etwas mehr mit dem fiesen "Real Life" beschäftigt als sonst üblich.
Zudem ist der Notebookmarkt - zumindest für mich - aktuell etwas seltsam. Es gibt sehr viele spannende Geräte, aber nur sehr wenige die ich blind als "passt immer" empfehlen würde.

Sehr oft hat es mit dem aktuell wütenden "Ultabookwahn" zu tun.
Alles muss immer flacher und leichter werden - was nicht schlecht ist - jedoch gibt es sehr viele Hersteller und Ingenieure die dann auf die ganz banalen und normalen Sachen nicht mehr aufpassen. Beim einen ist eine schrottige flache Tastatur drin, beim Zweiten jault das Kühlsystem, weil der Lüfter noch flacher werden musste (Radiallüfter sind sowieso niemals so leise wie Achsiallüfter), bei noch einem anderen ist der Lüfterauslass blöd positioniert, dann kommt es vor, dass das Kühlsystem zu gunsten der Akkugröße beschnitten wird, das Displaydeckel zu wenig steif sind weil nicht drüber nachgedacht wird usw.

Es gibt also meinesachtens aktuell sehr viele spannende Entwicklungen und sehr viele Designer, welche die "Grenzen des Machbaren" ausloten. Zu meinem und zu manch anderer Leidwesen leider von der falschen Seite...
 

Ähnliche Themen

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Studenten Notebook für Office und Cad

Notebook 15.6" ca. 500€

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook bis 330€ - Office, Filme,...

Zurück
Oben