Kaufberatung Spiele Notebook

L

Lap

Forum Benutzer
Hey Leute ich such nen Notebook womit man auch mal zocken kann, nich nur aber hin und wieder, ein Traum wäre ja bf3 auich mit alles auf niedrig aber mal sehen ob das klappt
Ich bin völliger NEuling worauf mann achten muss bisher habe ich auf:
-prozessor (i5 oder i7)
-grafikkarten speicher ode rwie das heisst:S (2000mb ungefähr, is das gut?)
-festplatte
-arbeitsspeicher (8gb, sollte reichen oder?

geachtet, muss man auf noch mehr achten?
Zoll ist mir 15 ode r17 recht, also wenn jemand hier was findet mit diesen Infos kann er denn laptop gerne posten, kosten so bis 900, vllt minimal höher

Und noch eine Frage und zwar dieser Lappi erfüllt so gut wie alles, ist der gut?:

Acer Aspire V3-771G-53218G87Makk 120GB SSD+750GB HDD, 8192MB Ram und GeForce GT650 M 2048MB bei notebooksbilliger.de

und dieser hier ist 400 euro billiger aber fast gleich wieso zum teufel dann so teur? Ist der den auch gut?

Packard Bell Easynote TS11HR-198GE Gamingnotebook mit 8GB Ram und starker Grafik bei notebooksbilliger.de

Naja vllt weiss ja jemand wieso der so tuerer ist der erste Und wie gesagt bei Laptop vorschlägen bin ich auch offen sonst stehen diese beiden zur weiteren wahl

Danke an alle
 
Okay dann schon mal für den Link, den hat ich auch schon mal im Blick allerdings hat der nur 4gb arbeitsspeicher?!
Und ja wahscheinlich steht alles iwie schon mal auf 100000 seiten im Forum aber kann vllt auch mir jemand sagen warum dei 2anderen schrott sind?
Hab leider nich soo viel zeit :D
 
Ich bin völliger NEuling worauf mann achten muss bisher habe ich auf:
-prozessor (i5 oder i7)
i7 muss nicht. Aber bevor du dich ärgerst (außer es ist dir egal) achte auf Ivy Bridge (zu erkennen an der 3 in der Typenbezeichnung iX-3... X ist 5 oder 7, den i3 gibts noch nicht mit Ivy).

grafikkarten speicher ode rwie das heisst:S (2000mb ungefähr, is das gut?)