Kaufberatung: Tasche für Sony SR

G

Godlike

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der passenden Tasche für mein Sony SR19, welches ich die Tage bekomme.

Die Tasche sollte mein Notebook, Ladekabel und eventuelles Zubehör (Maus) tragen können. Außerdem sollte es eine normale Tragetasche sein..

Welche würdet ihr mir den da vorschlagen ?
Ich hab mir eine Tasche von Sony angeschaut (MBT02), allerdings ist die für 15,4" laptops und da wird dann mein 13,3" schon bisschen rutschen und rumfallen da drin.
 
ich frag dann auch mal:

ein sleeve für mein R61, allerdings sollte auf der "seite" noch das netzteil reinpassen (nicht deckel oder boden - "seite")
hat da jemand einen vorschlag?
Raedan.de will mir so was nicht machen... versuchen mir ein extra doggy bag anzudrehen...
 
@ bone
Welches R61 hast du denn? (Displaygröße) Allgemein kann ich die Taschen von Targus empfehlen, ich hab selber eine seit 4 Jahren und sie hat so gut wie keine Abnutzungserscheinungen.
 
15.4" also widescreen.

aber es sollte ein sleeve sein.

aber ich schau mal bei targus.

edit: aja, wonach ich auch suchen würde, wäre so eine "harte plastik schale" wie es das fürs macbook gibt. gibts so was fürs TP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dieses Hardcase vom Macbook nicht. Ich persönlich kenne eigentlich nur diese Kunststoffkoffer, wobei diese genau so groß bzw. größer als eine normale Tasche sind.
 
Von Crumpler gibt es eine Mischung aus harter Schale und Notebooksleeve.

Klingt so, als ob du nach sowas suchst.

Ach mist, ich sehe gerade, dass es genau das ist, was du fürs Macbook meintest...
 
Wollte nur Bescheid sagen dass es sich erledigt hat.

Mein SR ist gestern gekommen und ne Tasche auch..

Gruß
 
:eek: Sowas seh ich jetzt zum 1. mal. So eine Hülle wirst du wohl nur vom Notebookhersteller selbst bekommen, schließlich muss die ja für jedes Modell eigens angepasst werden.
 
die Crystal Case für Handys waren schon schrottig.... ich denk nicht dass das bei NBs anders ist.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Laptop für ca. 700€

Zurück
Oben